Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Mason - ausgesetzter Hundebub sucht geduldige Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7189
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Mason - ausgesetzter Hundebub sucht geduldige Menschen   Do 14 Jun - 8:09



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   5 Monate
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittelgross
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         Mai 2018



Mason wurde im in einem kleinen Nachbardorf von Nagyatad ausgesetzt. Woher er genau stammt und weshalb man ihn auf die Straße gesetzt hat, wissen wir leider nicht… Das Tierheim wurde verständigt und Mason konnte abgeholt und aufgenommen werden. Er befindet sich erst seit Kurzem dort und ist noch etwas überfordert mit der Situation im Tierheim. Langsam fängt er aber an Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufzubauen und seine Schüchternheit Stück für Stück abzulegen. Sobald Mason mal Vertrauen gefasst hat, blüht er auf und zeigt sich als Schmuser der sich über Nähe freut. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er sich rasch angefreundet und begegnet allen sehr freundlich – egal ob Hündinnen oder Rüden. Der hübsche Mason wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 5 Monate geschätzt. Sein Rassemix ist uns leider unbekannt und es lässt sich auch nur schwer erraten wie groß er mal wird – aktuell hat er ca. 45cm Schulterhöhe. Für Mason suchen wir nach geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen und aufzutauen. Über ein Zuhause mit Garten abseits der Stadt, würde er sich besonders freuen. Wer nimmt Mason in seinem Zuhause auf und zeigt ihm das Hundeleben von der schönen Seite?









Nach oben Nach unten
 
Mason - ausgesetzter Hundebub sucht geduldige Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Spinnmilben, womit bekämpfen?
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Kultur von Ariocarpen
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: