Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 George - herziger ausrangierter Hundebub sucht sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: George - herziger ausrangierter Hundebub sucht sein Glück   Do 14 Jun - 8:00



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 5 Jahre
Rasse:                Englische Bulldogge-Mischling
Grösse:               klein/mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Juni 2018


George und seine Freundinnen Elisabeth und Diana wurden gemeinsam im Tierheim von ihrem Besitzer abgegeben. Dieser meinte, er würde seine Zucht auflösen und konnte die drei Hunde nicht „loswerden“. Nun warten die drei "Plattnasen" mit ihrem treuen Blick und einem unbeschreiblichen Charme auf eine neue Chance in ihrem Leben. George ist ca. 5 Jahre alt und ein herziger Hundebub. Lieb, freundlich, aufgeschlossen - einfach ein großartiger Vierbeiner, der viel Freude macht. George genießt Streicheleinheiten, menschliche Zuneigung und hätte gerne mehr davon. Er würde sich freuen noch einiges vom Hunde-ABC lernen zu dürfen und wünscht sich sehnlichst nach Menschen, die gerne ausgiebig in der Natur unterwegs sind und sich liebevoll um ihn kümmern möchten. George hat ca. 35-40 cm Schulterhöhe. Mit Artgenossen versteht sich der Süße blendend. Wer schenkt George ein fürsorgliches Zuhause, wo er sein Leben in vollen Zügen genießen darf?










Nach oben Nach unten
 
George - herziger ausrangierter Hundebub sucht sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: