Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   So 3 Jun - 7:38



Geschlecht:        Hündin
Alter:                 1,5 jahre
Rasse:                Staffordshire Terrier-Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Mai 2018


Rya ist gerade mal ca. 1,5 Jahre jung und musste in ihrem Leben bereits die Hölle auf Erden durchmachen. Ihr ehemaliger Besitzer zog aus dem Haus aus und ließ sie ohne Futter oder Wasser, an einer kurzen Kette, zwischen Bergen an Müll einfach zurück… Glücklicherweise wurde man rechtzeitig auf Rya’s Schicksal aufmerksam, sodass sie polizeilich beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort wurde sie erstversorgt und medizinisch betreut. Da Rya bereits bis stark unterernährt war, päppeln sie ihre Betreuerinnen nun liebevoll auf. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist Rya eine ausgesprochen liebe Hündin, die allen Menschen freundlich zugeht. Fremden gegenüber ist sie anfänglich noch etwas schüchtern. Sobald sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses möchte taut sie rasch auf und fasst Vertrauen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich die Hübsche bisher ganz gut. Rya’s Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und sie ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling. Für unseren Schatz suchen wir verständnisvolle, geduldige und einfühlsame Menschen, die Rya noch einiges beibringen und artgerecht auslasten möchten. Wer lässt für Rya wieder die Sonne scheinen?

















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Mo 4 Jun - 15:40

Gott sei Dank wurde sie gerade noch rechtzeitig entdeckt...
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Mi 6 Jun - 11:09

I love you Sie hatte Glück !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   

Nach oben Nach unten
 
Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: