Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Maja _ wunderschön gestromte Hündin sucht sportliche Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Maja _ wunderschön gestromte Hündin sucht sportliche Menschen   Sa 26 Mai - 8:32



Geschlecht:       Hündin
Alter:                 2 Jahre
Rasse:               Pittbull-Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:       August 2017



Die wunderschön gestromte Hündin Maja wurde umherstreunend in einem Wald gefunden. Vermutlich wurde sie dort ausgesetzt und musste alleine um ihr Überleben kämpfen… Glücklicherweise fiel ihr Schicksal Spaziergängern auf und sie verständigten das Tierheim Bonyhad. Dadurch konnte Maja eingefangen und Sicherheit gebracht werden. Die arme Hündin war auf die Knochen abgemagert, dehydriert und in einem schlechten Allgemeinzustand… Im Tierheim wird Maja nun von ihren Betreuerinnen aufgepäppelt und kann wieder zu Kräften kommen. Trotz ihrer traurigen Geschichte zeigt sie sich sehr freundlich und menschenbezogen. I Maja wurde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt, ist vermutlich ein Pitbull-Mischling und dementsprechend mittelgroß. Für das lebensfrohe und agile Hundemädchen suchen wir nach sportlichen Menschen, die Freude daran hätten Maja noch einiges beizubringen und ihr die nötige Auslastung bieten können. Wer schenkt der Schönen ein Zuhause auf Lebenszeit?



















Nach oben Nach unten
 
Maja _ wunderschön gestromte Hündin sucht sportliche Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: