Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Magic - zurückgelassener toller Vierbeiner sucht neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7267
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Magic - zurückgelassener toller Vierbeiner sucht neues zuhause   Do 24 Mai - 7:26



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  2 Jahre
Rasse:                Schäferhund-Mischling
Grösse:               mittel/gross
Aufenthaltsort:     Pflegestelle Nagyatad/HU
suchend seit:        Mai 2018



Magic's ehemaliger Besitzer zog um und ließ den armen Vierbeiner einfach alleine zurück… Was er nicht mitnehmen wollte, hat er zurück gelassen - darunter war auch Magic. Man kann von großem Glück sprechen, dass die Nachbarn und das Tierheim rechtzeitig auf Magic’s Schicksal aufmerksam wurden. Nun ist der wunderschöne Schäferhund-Mischling bei einer Pflegestelle in Nagyatad untergebracht und darf dort auf eine neue Familie warten. Magic ist ein freundlicher Hund im geschätzten Alter von 2 Jahren. Er ist rasse- und altersentsprechend sehr aktiv, aufmerksam und gelehrig. Es liebt es gefordert zu werden – sowohl physisch, mit ausgiebigen Lauf- und Spieleinheiten, sowie auch psychisch, mit Denkspielen und Lerneinheiten. Mit Hündinnen kommt Magic gut zurecht, bei Rüden entscheidet er je nach Sympathie. Für diesen wundervollen Vierbeiner suchen wir nun nach sportlichen Menschen, welchen „Langeweile“ ein Fremdwort ist und die Magic gerne noch einiges beibringen möchten. Wer schenkt diesem Rohdiamanten an Hund ein tolles Zuhause?







Nach oben Nach unten
 
Magic - zurückgelassener toller Vierbeiner sucht neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda blue magic "zwischenparken"
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Wüstenrose zurückschneiden
» Mein neues Gewächshaus
» Sukkulente sucht Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: