Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Arany - hübscher Zottelrüde sucht seinen Lebensplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Arany - hübscher Zottelrüde sucht seinen Lebensplatz   Mo 21 Mai - 19:08



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 1 Jahr
Rasse:                Mischling
Gröse:                mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       Mai 2018



Der hübsche Zottelrüde namens Arany wurde herrenlos auf einer Landstraße gefunden. Im Tierheim angekommen, baute er rasch Vertrauen zu den beiden Tierheimleiterinnen auf. Fremden gegenüber verhält er sich jedoch noch vorsichtig schüchtern, aber durchaus lieb und freundlich. Wenn ihn etwas verunsichert (in diesem Fall das schwarze Kamera"auge"), zieht er sich in den Schutz seiner Box zurück. Guckt keiner mehr hin, ist Arany bald wieder heraussen und genießt die Zuwendungen seiner Menschen. Der mittelgroße Mischling wurde vom Tierarzt auf ca. 1 Jahr geschätzt und ein dementsprechend aufgeweckter, neugieriger und lebensfroher Vierbeiner. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und zeigt sich stets verträglich. Aufgrund seiner anfänglichen Schüchternheit sucht Arany nach Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm die nötige Sicherheit geben können um aus sich herauszukommen. Über einen Garten, wo er sich an alle neuen Familienmitglieder und das Laufen an einer Leine gewöhnen kann, würde sich Arany besonders freuen. Wer schenkt dieser tollen Fellnase einen Lebensplatz?

















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Arany - hübscher Zottelrüde sucht seinen Lebensplatz   Mo 21 Mai - 21:10

Auch so ein Hübscher I love you
Nach oben Nach unten
 
Arany - hübscher Zottelrüde sucht seinen Lebensplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: