Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Chucky - traumatisierter Welpenjunge aus total verdrecktem Verschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Chucky - traumatisierter Welpenjunge aus total verdrecktem Verschlag   Mi 9 Mai - 7:55



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   4 Monate
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:       Pflegestelle Bonyhad/HU
suchend seit:          Mai 2018


Der Bürgermeister eines nahegelegenen Dorfes von Bonyhad informierte die Tierheimleitung über schwere Missstände einer Tierhaltung. Eine Familie hielt mehrere Hunde in einem dunklen Verschlag – ohne ausreichend Tageslicht und Frischluft. Weder Futter, noch frisches Wasser, geschweige denn ein sauberer Rückzugsort waren vorhanden. Ganz im Gegenteil, alle Fellnasen standen knietief in ihren eigenen Fäkalien und der Verschlag war übersät von Müll und Unrat der Familie, die diesen Raum zusätzlich als Müllhalde benutzt. Die armen Tiere – drei ausgewachsene Hunde sowie drei Welpen, konnten gerettet werden und bei einer Pflegestelle unterkommen. Chucky sitzt der Schrecken noch in den Knochen, aber langsam realisiert er, dass ihm nichts Schlimmes mehr droht. Der wunderschöne Welpenbub taut langsam auf und fasst wieder Vertrauen in Menschen. Chucky`s Alter wurde auf ca. 4-5 Monate geschätzt und wird vermutlich mal mittelgroß. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte, ist der arme Vierbeiner noch recht schüchtern und zurückhaltend. Daher suchen wir besonders einfühlsame und liebevolle Menschen, die dem lieben Chucky das Hundeleben von der schönen Seite zeigen, noch viel beibringen und ein wohlbehütetes Zuhause schenken möchten. Wer schenkt Chucky sein Glück?











Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Chucky - traumatisierter Welpenjunge aus total verdrecktem Verschlag   Mi 9 Mai - 16:20

Unglaublich, kommen mit ihrem eigenen Leben nicht klar,so wie es da ausschaut Rolling Eyes
dann müssen sie auch noch Vierbeiner
in dem Chaos halten Crying or Very sad
Jetzt drücke ich fest die Daumen, das alle in ein wunderbares Zuhause kommen !
Nach oben Nach unten
 
Chucky - traumatisierter Welpenjunge aus total verdrecktem Verschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: