Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn Empty
BeitragThema: Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn   Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn Icon_minitimeMo 9 Apr - 8:28

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347251jk

Geschlecht:       Rüde
Alter:                1 Jahe
Rasse:               Mischling
Grösse:             klein/mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad
suchend seit:      März 2018



Zsemle ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder (Kifli) zusammen auf einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Die beiden Hundebrüder saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte rasch und brachte beide Mischlingsrüden in Sicherheit. Zsemle scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt zu haben und ist in unbekannten Situationen noch etwas ängstlich. Zu Menschen zeigt er sich nach einer anfänglichen Schüchternheit – die er meist rasch überwindet, äußerst lieb und sehnt sich nach ihrer Zuneigung. Zsemle’s Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht kleiner aber ausgesprochen hübscher Mischling im Alter von geschätzt knapp einem Jahr. Mit seinem Bruder versteht er sich im Tierheim nicht sonderlich gut, mit den anderen Tierheimbewohnern jedoch sehr wohl. Für Zsemle suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die die nötige Geduld aufbringen ihm seine anfängliche Schüchternheit zu nehmen und noch einiges beizubringen. Dazu gehören auch entsprechend viel Zeit, Verständnis und ein ruhiges Umfeld. Wer schenkt dem kleinen Herzbuben ein Zuhause?
Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347264yw

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347265bu

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347266lq

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347267qo

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347268wb

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347269ai

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347270ot

Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn 32347271tc
Nach oben Nach unten
 
Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kifli - der hübsche Hundebub wurde an der Fahrbahn gefunden
» Dasie - hübsche agile Mischlingshündin
» Mogli - herziger Hundebub sucht Streicheleinheiten
» Ateschli - hübsche energiegelande Hündin sucht ländliches zuhause
» Bogi - hübsche liebe Hündin sucht sportliche Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: