Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn   Mo 9 Apr - 8:28



Geschlecht:       Rüde
Alter:                1 Jahe
Rasse:               Mischling
Grösse:             klein/mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad
suchend seit:      März 2018



Zsemle ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder (Kifli) zusammen auf einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Die beiden Hundebrüder saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte rasch und brachte beide Mischlingsrüden in Sicherheit. Zsemle scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt zu haben und ist in unbekannten Situationen noch etwas ängstlich. Zu Menschen zeigt er sich nach einer anfänglichen Schüchternheit – die er meist rasch überwindet, äußerst lieb und sehnt sich nach ihrer Zuneigung. Zsemle’s Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht kleiner aber ausgesprochen hübscher Mischling im Alter von geschätzt knapp einem Jahr. Mit seinem Bruder versteht er sich im Tierheim nicht sonderlich gut, mit den anderen Tierheimbewohnern jedoch sehr wohl. Für Zsemle suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die die nötige Geduld aufbringen ihm seine anfängliche Schüchternheit zu nehmen und noch einiges beizubringen. Dazu gehören auch entsprechend viel Zeit, Verständnis und ein ruhiges Umfeld. Wer schenkt dem kleinen Herzbuben ein Zuhause?















Nach oben Nach unten
 
Zsemle - der hübsche Hundebub sass ängstlich an der Fahrbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: