Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nutella - zuckersüsses Hundemädchen sucht seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6535
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Nutella - zuckersüsses Hundemädchen sucht seine Familie   Mo 9 Apr - 8:12



Geschlecht:         Hündin
Alter:                  9 Monate
Rasse:                 Mischling
Grösse:                klein
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:         März 2018


Das kleine Hundemädchen namens Nutella verdankt ihren Namen nicht nur ihrem zuckersüßen Aussehen, sondern auch ihrem entzückenden Charakter. Obwohl sie noch sehr klein ist, fühlt sie sich bereits „ganz groß“ und würde am liebsten die weite Welt erkunden und Neues kennenlernen. Dafür ist Nutella mit ihren knapp 9 Wochen etwas zu jung (Stand: 7. April). Weiters fehlen ihr hierzu noch liebevolle Menschen, die sie bei ihren Abenteuern begleiten und als Familienmitglied aufnehmen. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch wird sie vermutlich eher klein bleiben. Nutella wurde ursprünglich aus schlechter Haltung gerettet. Viel zu früh wurde sie ihrer Mutter entrissen und musste als „Spielzeug“ für Kinder herhalten… Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf Nutella’s Schicksal aufmerksam und brachte sie in Sicherheit. Somit kriegt die kleine Mischlingshündin die Chance ihres Lebens; eine liebevolle Familie zu finden, wo sie geliebt, verwöhnt aber auch erzogen und artgerecht ausgelastet wird. Wer möchte Nuttella’s zukünftige Familie werden?



Nutella wird ab ihrer 12. Lebenswoche vermittelt.













Nach oben Nach unten
 
Nutella - zuckersüsses Hundemädchen sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: