Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Finci - der herzige Bub wurde mit seiner Schwester Inci ausgesetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Finci - der herzige Bub wurde mit seiner Schwester Inci ausgesetzt   Mi 4 Apr - 7:14



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 5 Monate
Rasse:                Malinois-Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/HU
suchend seit:       März 2018



Der herzige Welpenbub Fincsi wurde gemeinsam mit seiner Schwester Incsi alleine auf der Straße eines heruntergekommenen Dorfes gefunden. Es liegt auf der Hand, dass sie jemand dort ausgesetzt hatte – weshalb, wissen wir jedoch nicht. Im Tierheim angekommen ist Fincsi rasch aufgetaut und hat Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut. Fremden gegenüber zeigt er sich anfänglich noch recht schüchtern – mit etwas Geduld, gutem Zureden und ein paar Streicheleinheiten taut er aber auf und schließt Freundschaft mit seinem Gegenüber. Mit anderen Hunden versteht sich Fincsi natürlich sehr gut – lediglich sehr große und stürmische Hunde schüchtern ihn anfänglich etwas ein. Sobald er sich aber sicher genug fühlt, blüht er in Spieleinheiten so richtig auf und kriegt kaum genug. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass Fincsi vermutlich ein Malinois-Mischling ist und erst knapp 4-5 Monate jung (Stand: 4. April). Der herzige Junghund möchte die Welt erkunden, neues Erlernen und auf Abenteuersuche gehen, anstatt in einem tristen Zwinger zu sitzen… Daher hoffen wir, dass sich rasch eine wundervolle und sehr sportliche Familie für Fincsi findet, sie sich der Bedürfnisse eines solch aktiven und gelehrigen Hundes bewusst ist. Ausgedehnte Sporteinheiten kombiniert mit „Denkaufgaben“ und Trainingseinheiten sollten zu Fincsi‘s täglichen Tagesablauf gehören. Wer schenkt dem lieben Traumhund ein Traumzuhause?















Nach oben Nach unten
 
Finci - der herzige Bub wurde mit seiner Schwester Inci ausgesetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: