Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen   Sa 24 März - 15:29



Geschlecht:       Rüde
Alter                 2 Jahre
Rasse:              Mischling
Grösse:             mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:      März 2018


Der bildschöne Giovanni wurde herrenlos umherirrend in einem Dorf außerhalb von Bonyhad gefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider ist zu seiner Vergangenheit nichts bekannt. Wir wissen nicht wie lange er schon auf sich selbst gestellt war, noch warum er auf der Straße war. Giovanni ist ca. 1,5 bis 2 Jahre alt und ein ganz toller, freundlicher und sehr lieber Bub. Im Tierheim zeigt er sich kontaktfreudig und munter und freut sich über Menschen die ihm Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Rassebedingt hat Giovanni Power und viel Energie und könnte manchmal eventuell auch etwas stürmisch sein. Er muss liebevoll, aber konsequent und mit klaren Regeln geführt werden. Eine geistige und auch körperliche, artgerechte Auslastung setzen wir bei einer Vermittlung an seine zukünftige Familie voraus. Für unseren charmanten und liebenswerten Giovanni suchen wir erfahrene und naturverbundene Hundefreunde, die ihn eventuell mit sportlichen Aktivitäten richtig auslasten und ihm ein geborgenes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenken. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für Giovanni frei?








Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen   Sa 14 Jul - 12:43

Auch der sanftmütige Giovanni hatte bisher keine einzige Anfrage. Crying or Very sad 









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen   Sa 14 Jul - 12:48

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen   Sa 14 Jul - 18:01

Traurig dass so viele Hunde herumirren, weil man sich nicht mit ihnen beschäftigt oder sie nicht mehr will Sad
Er ist wirklich ein ganz hübscher Rüde und findet hoffentlich bald eine aktive Familie. pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen   

Nach oben Nach unten
 
Giovanni - bildschöner umherirrender Hundemann sucht kuscheliges Körbchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: