Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6895
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Sa 24 März - 15:09



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 12 Jahre
Rasse:                Schäferhund-Mischling
Grösse:               mittel/gross
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        März 2018



Betja kann uns leider nicht erzählen wie sein Leben bisher verlaufen ist. Vermutlich war es alles andere als artgerecht, denn er wurde aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt... Jetzt sitzt der arme Kerl im Tierheim und wartet hoffnungsvoll auf eine 2. Chance in seinem Leben! Betja ist ca. 12 Jahre alt und ein sehr lieber und freundlicher älterer Hundemann, der dringend einen ruhigen Gnadenplatz sucht. Das laute und stressige Leben im Tierheim ist nichts für unseren armen Betja... Er braucht liebe Menschen, die ihm Ruhe und Geborgenheit geben. Für unseren liebenswerten Opi suchen wir einfühlsame Tierfreunde, die Betjas Seele ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Er braucht Menschen, die ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben mit Liebe, Sicherheit, Wärme und Geborgenheit sein kann. Wer möchte Betja im Kreise seiner Familie aufnehmen und ihm seine verbleibende Zeit so richtig schön gestalten?














Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Di 1 Mai - 20:53

Betja gehört aufgrund seines Alters und den damit zusammenhängenden Wehwechen leider zu den aktuellen Notfällen in Bonyhad... Sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Di 1 Mai - 22:45

help help help
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Fr 13 Jul - 23:46

Bei unserem letzten Bonyhad-Besuch, haben wir ein paar schöne Bilder von dem lieben, alten Jungen gemacht. I love you 

















Ist er nicht einfach zum Abbusseln lieb? hearteye
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6425
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Sa 14 Jul - 8:48

Ja, schaut auch noch ganz gut aus heart2
Schöne Bilder thumbup
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   Sa 14 Jul - 12:40

Er hat auch noch eine ordentliche Portion Lebenswillen, auch wenn er schon etwas gebrechlich ist. I love you 

Jup, bei der letzten gemeinsamen Fahrt haben wir nämlich schon für den Kalender 2019 Vorarbeit geleistet bei den Fotos.
Und die, die sich nciht für den Kalender eignen, können wir schon mal als Vermittlungsfotos nutzen. Hoffentlich hilft es... pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance   

Nach oben Nach unten
 
NOTFALL - Betja - armer Hundeopi wartet auf seine 2. Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: