Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 101B - Alfa, ein freundlicher agiler Mischlingsrüde im besten Alter

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 101B - Alfa, ein freundlicher agiler Mischlingsrüde im besten Alter   So 25 Feb - 19:42

Alfa verlor unverschuldet sein vorheriges Zuhause und landete in der Station. Der hübsche Mischlingsrüde lebte zuvor in einer Wohnung und kennt das Laufen an der Leine. Er ist sehr menschenbezogen, geht allen ausgesprochen freundlich zu und baut zu seinen Bezugspersonen eine enge Bindung auf. Sobald er mal Freundschaft geschlossen hat, geht er mit seinen Menschen durch „dick und dünn“. Mit Hündinnen versteht Alfa sich gut und genießt ihre Gesellschaft. Anderen Rüden begegnet er sympathieabhängig. Alfa ist ca. 7 Jahre alt und noch voller Lebensenergie. Er möchte Laufen, Spielen, Neues erkunden und sein kluges Köpfchen unter Beweis stellen dürfen. Deshalb leidet Alfa unter der Haltung einem kleinen Zwinger der Station besonders stark… Für den aktiven Hundebuben suchen wir nach bewegungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten viel mit ihm zu unternehmen. Wer schenkt dem armen Alfa eine Chance? 



Seink Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3526
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 101B - Alfa, ein freundlicher agiler Mischlingsrüde im besten Alter   Mo 26 Feb - 16:24

So ein Lieber I love you
Nach oben Nach unten
 
101B - Alfa, ein freundlicher agiler Mischlingsrüde im besten Alter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Yucca passt am Besten?
» Lithops - welche Art gefällt euch am besten?
» Mit welche Orchidee am besten anfangen?
» Wie piekiert man am Besten?
» Wüstenrose umtopfen aber wie am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: