Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr   So 25 Feb - 19:40

Der liebe Mischling Ödön wurde kurz nach Neujahr alleine auf der Straße gefunden. Seine ehemaligen Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, wollten ihn jedoch nicht mehr zurück haben… In der Station zeigt Ödön sich sehr freundlich, friedlich und problemlos. Er geht seinen Pflegern und auch Fremden freundlich zu und wartet geduldig ab, ob er ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann. Ödön ist vermutlich ein Dackelmischling, jedoch etwas größer und wurde vom Tierarzt auf ca. 13 jahre geschätzt. Mit den anderen Hunden in der Station veträgt er sich sehr gut und begegnet allen friedlich. Aktuell teilt er sich seinen Zwinger mit mehreren Hunden und nachts schläft er sogar mit einem anderen Rüden gemeinsam in einer Hundehütte. Ödön ist seinem Alter entsprechend ein eher ruhiger Zeitgenosse, der sich genügsam zeigt und einfach nur lieb gehabt werden möchte. Für diesen tollen Hunde-Opi suchen wir nach einem wundervollen Zuhause, gerne auch bei Senioren, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. 



Sein Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr   Mo 26 Feb - 16:26

Ach mei der Opi, seine Besitzer wollen ihn nicht zurück Sad unglaublich Sad
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3658
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: 00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr   Di 27 Feb - 7:56

Ich verstehe es nicht, wie kann man nur...... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr   

Nach oben Nach unten
 
00K - Ödön, ein herzensguter und problemloser Dackel-Herr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: