Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Avory - aufeweckes fröhliches Kerlchen sucht Traumzuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6535
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Avory - aufeweckes fröhliches Kerlchen sucht Traumzuhause   Di 20 Feb - 11:27



Geschlecht:          Rüde
Alter:                   10 Wochen
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel/gross
Aufenthaltsort:       Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:         Februar 2018



Avory und seine 3 Geschwister wurden mit nur wenigen Wochen in einem Pappkarton auf der Straße ausgesetzt. Vermutlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurden ihrer Mutter viel zu früh entrissen, um einfach „entsorgt“ zu werden… Tierliebe Menschen fanden die Kleinen und verständigten die Tierheimhelfer, sodass sie rasch abgeholt werden konnten. Wie durch ein Wunder überlebten die Geschwister diesen schweren Schicksalsschlag und konnten im Tierheim aufgepäppelt werden. Avory hat sich mittlerweile zu einem aufgeweckten Welpenbuben entwickelt, der sich immer fröhlich und neugierig auf seine Umwelt zeigt. Aktuell ist er geschätzte 10 Wochen jung (Stand: 19.02.) und seinem Alter entsprechend verspielt, tollpatschig, verschmust und einfach nur zuckersüß. Am liebsten tollt Avory mit den anderen Welpen umher und begibt sich auf Abenteuersuche. Mit seinen Artgenossen ist er natürlich bestens verträglich. Leider ist uns Avory’s Rassemix nicht bekannt, jedoch wird er vermutlich mal ein recht großer Vierbeiner werden. Wer möchte dem Zuckerbuben ein Traumzuhause schenken?



Avory wird ab seiner 12. Lebenswoche vermittelt.













Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Avory - aufeweckes fröhliches Kerlchen sucht Traumzuhause   Di 20 Feb - 17:53

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
 
Avory - aufeweckes fröhliches Kerlchen sucht Traumzuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: