Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bator - kluger Hundemann sucht liebevolle Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Bator - kluger Hundemann sucht liebevolle Familie   Fr 16 Feb - 20:15



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 7 Jahre
Rasse:                Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/Hu
suchend seit:        Februar 2018




Bator wurde allein auf der Straße, in Bonyhad, aufgegriffen. Obwohl ein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte und kontaktiert wurde, musste Bator im Tierheim aufgenommen werden. Sein Besitzer wollte dem lieben Rüden nämlich garnicht mehr zurück haben… Somit suchen wir für Bator nun nach einem neuen Zuhause, wo er auch wertgeschätzt und geliebt wird. Der Hübsche wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 7 Jahre geschätzt. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Terrier-Mischling. Im Tierheim zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen zu seinen Betreuerinnen. Die Tierheim-Situation schüchtert ihn noch etwas ein, weshalb er sich eher ruhig verhält. Da er bei einer liebevollen Familie aber sicher rasch auftauen würde, suchen wir nach aktiven und sportlichen Menschen für Bator, die gerne viel mit ihm unternehmen möchten. Dazu ist Bator ein sehr kluges Köpfchen und würde große Freude an mentaler Auslastung in Form von Suchspielen oder Training haben. Wer erkennt Bator’s großes Potential und schenkt ihm einen tollen Lebensplatz?











Nach oben Nach unten
 
Bator - kluger Hundemann sucht liebevolle Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: