Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten   Di 6 Feb - 13:51

Im Innenkennel mit der Nummer 96B befindet sich derzeit ein mittelgroßer, gestromter Mischlingsrüde.
Er war ein Fundhund, landete am 8. Januar in der Station und ist seit dem 23. Januar zur Vermittlung freigegeben.

Der Hübsche wurde alleine, auf der Straße umherstreunend gefunden. Die Anreiner berichteten, dass er bereits über mehrere Tage hinweg dort unterwegs war und immer wieder Hündinnen in fremden Gärten „besuchte“.
Schließlich konnte der Hundebub eingefangen und in die Station gebracht werden, wo er den Namen „Casanova“ erhielt.

Trotz seiner Zeit alleine aus der Straße ist Casanova ein freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner geblieben.
Seinen Betreuern ist er von Anfang an zugegangen und freut sich über ihre Aufmerksamkeit.
Er wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 8 Jahre geschätzt. Dies merkt man ihm aber kaum an, da sich Casanova sehr fit und bewegungsfreudig zeigt. Er hat noch eine ordentliche Portion Lebensfreude und würde am liebsten den ganzen Tagen auf Abenteuersuche gehen.
Leider hat er eine chronische Ohrenentzündung, die sich erst nach 2-wöchiger Behandlung langsam bessert.
Aufgrund dessen hört Casanova kaum noch etwas.
Davon lässt er aber seine Stimmung nicht trüben und geht gut damit um.
Mit den anderen Hunden vor Ort versteht er sich gut und begegnet vor allem Hündinnen stets sehr charmant.
Wer schenkt dem lebenslustigen Casanova ein liebevolles Lebensplätzchen?



Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Doberman


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: 96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten   Di 6 Feb - 15:38

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3401
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten   Di 6 Feb - 16:37

Ist das ein Lieber I love you
Der Name, so passend Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten   

Nach oben Nach unten
 
96B - Casanova - ein gestromter Chameur auf vier Pfoten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: