Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Cezi - liebes ausgesetztes Hundebärchen sucht sein Glück

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6535
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Cezi - liebes ausgesetztes Hundebärchen sucht sein Glück   Mo 15 Jan - 7:26



Geschlecht:         Rüde
Alter:                  8 Monate
Rasse:                 Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:        Dezember 2017


Das liebe Hundebärchen namens Cezi teilt das gleiche Schicksal vieler Hunde in Ungarn… Er wurde ausgesetzt und musste um sein Überleben auf der Straße bangen. Glücklicherweise wurde Cezi von tierlieben Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht, wo er nun in Sicherheit ist. Trotz seiner traurigen Vergangenheit ist Cezi ein äußerst lieber Vierbeiner geblieben. Seinen Betreuerinnen ging er vom ersten Augenblick offenherzig zu und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit von ihnen. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde sein Alter auf ca. 8-9 Monate geschätzt. Cezi ist ein dementsprechend bewegungsfreudiger Hundebub, der gerne ausgiebige Spaziergänge und Schnüffelrunden unternimmt. Mit anderen Hunden versteht sich Cezi gut und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden gut verträglich. Nun wünscht er sich nichts sehnlicher, als liebevolle Menschen an seiner Seite, die ihm ein Zuhause schenken und das Hundeleben von der schönen Seite zeigen. Wer schenkt Cezi eine Chance?















Zuletzt von Margrit am Mi 14 März - 9:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3101
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Cezi - liebes ausgesetztes Hundebärchen sucht sein Glück   Mo 15 Jan - 15:41

hearteye süßer Bub
pig pig pig hoffe auf ein baldiges schönes Zuhause für das Bärchen !
Nach oben Nach unten
 
Cezi - liebes ausgesetztes Hundebärchen sucht sein Glück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: