Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6535
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie   Mo 15 Jan - 6:45



Geschlecht:       Hündin
Alter:                1 Jahr
Rasse:               Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:       Dezember 2017

Jolanka wurde zusammen mit einem weiteren Hund (Torda) vor dem Tierheim ausgesetzt. Jemand hatte die beiden an eine Hundehütte gebunden und zurückgelassen. Dadurch wissen wir leider nichts über Jolanka’s Vergangenheit, jedoch dürfte sie nicht sonderlich schön gewesen sein. Die hübsche Mischlingshündin ist ca. 1 Jahr jung und ein dementsprechend bewegungsfreudiger Hund. Am liebsten geht sie auf ausgiebige Erkundungstouren und Spaziergänge. Im Tierheim ist das leider nicht möglich, weshalb Jolanka hofft, dass sie bald ein Zuhause bei liebevollen Menschen findet. Weiters zeigt Jolanka sich im Tierheim sehr freundlich und lieb zu allen. Lediglich bei Fremden und in unbekannten Situationen reagiert sie noch mit Schüchternheit. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld legt sich die aber anfängliche Scheu und Jolanka taut auf. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut und begegnet ihnen stets friedlich. Für die hübsche Mischlingshündin suchen wir nun nach einem schönen Lebensplatz, bei unternehmungslustigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Spaß daran hätten, ihr noch etwas beizubringen. Wer schenkt dieser wundervollen Jolanka eine Chance?
















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6324
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie   Mo 15 Jan - 11:46

Hat sie Süße da Narben auf ihrer linken Körperseite?
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17004
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie   Mo 15 Jan - 21:47

Finde auch, dass es nach Narben ausschaut... Crying or Very sad 
Wer weiss, was sie bisher alles durchlebt hat... erklärt auch die anfängliche Schüchternheit. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie   

Nach oben Nach unten
 
Jolanka - freundliches noch etwas schüchternes Hundemädchen sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: