Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 13 Jan - 7:22



Geschlecht:        Hündin
Alter:                 5 Monate
Rasse:                Mischling
Grösse:               klein/mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:        Oktober 2017



Pepina wurde als winziger Welpe zusammen mit ihrer Mutter aus schlechter Haltung befreit. Die Kleine durfte bei der Tierheimleiterin zu Hause aufwachsen und hat sich gut entwickelt. Mittlerweile ist Pepina knapp 5 Monate jung und ein lebensfrohes Hundemädchen. Sie geht offen auf ihre Umgebung zu, freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit ihre Betreuerinnen und liebt es auf Abenteuersuche zu gehen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Pepina natürlich blendend und erhofft sich immer gemeinsame Spieleinheiten. Ihr Rassemix ist uns leider nicht bekannt, weshalb sich nur erahnen lässt, dass sie relativ klein bleiben wird. Nun suchen wir nach einem liebevollen Lebensplatz für die Kleine. Eine Familie die sie mit offenen Armen aufnimmt, bestens umsorgt und die große, weite Welt zeigt, wäre ideal für die herzige Pepina.

















Zuletzt von Margrit am Mo 5 Feb - 22:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 13 Jan - 8:32

So eine süße Maus die Pepina, der Name passt gut hearteye
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6348
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 13 Jan - 8:36

Wünsch ihr rasch ein liebes Zuhause... so süß heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17030
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 17 Feb - 16:47

Wir hatten heute eine Anfrage für Pepina! pig 
Die leute möchten sie selbst vor Ort besuchen, was aber erst nächsten Sonntag klappen wird.
Daher wird sie mal vorerst nicht reserviert und wir warten mal ab, ob alles klappt und ob sich die Interessenten wirklich in Pepina verlieben. Smile
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Daisy85
Bullterrier
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 18.05.14

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 17 März - 11:06

Ist die Süße schon vermittelt?
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17030
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Di 1 Mai - 21:17

Daisy85 schrieb:
Ist die Süße schon vermittelt?

Sie hatte in der Zwischenzeit einige Anfragen, aber leider war bisher nicht die richtige Familie dabei...
Also ja, die Süße ist noch auf der Suche. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 12 Mai - 11:04

Pepina hat eine Anfrage in der Schweiz! pig pig
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 12 Mai - 12:55

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   Sa 12 Mai - 16:44

pig pig pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie   

Nach oben Nach unten
 
Pepina - lebensfrohes Hundemädchen sucht seine Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: