Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Zando - ausgesetzer zurückhaltender Welpenjunge - Bruder von Zico

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7265
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Zando - ausgesetzer zurückhaltender Welpenjunge - Bruder von Zico   Do 11 Jan - 7:17



Geschlecht:       Rüde
Alter:                6 Monate
Rasse:               Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:       Januar 2018


Zando wurde zusammen mit seinem Bruder Zico vor dem Tierheim gefunden. Jemand hatte sie beiden dort ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie von der Tierheimleitung gefunden, bevor ihnen etwas zustoßen konnte. Die Brüder wirkten zunächst noch etwas verunsichert und zurückhaltend. Womöglich haben sie bereits schlechte Erfahrungen in ihrem bisherigen Leben gemacht… Zando ist mittlerweile schon etwas aufgetaut und merkt langsam, dass ihm kein Leid mehr droht. In unbekannten Situationen und gegenüber Fremden zeigt er sich weiterhin noch recht schüchtern. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld gewinnt man jedoch sein Vertrauen und Zando fängt an, sich zu entspannen und Streicheleinheiten zu genießen. Mit den anderen Hunden versteht sich der herzige Hundebub sehr gut. Er wurde auf ca. 6 Monate geschätzt und ist ein zart gebauter Mischling. Wer schenkt Zando ein wohlbehütetes Zuhause und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?









Nach oben Nach unten
 
Zando - ausgesetzer zurückhaltender Welpenjunge - Bruder von Zico
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüstenrose zurückschneiden
» Zurückschneiden
» Rückschnitt Delosperma
» Ich bräuchte da mal hilfe..
» Zurück aus dem Winterquartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: