Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sylvester - freundlicher menschenbezogener Vierbeiner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5981
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Sylvester - freundlicher menschenbezogener Vierbeiner   So 7 Jan - 10:49



Geschlecht:       Rüde
Alter:                10 Monate
Rasse:               Mischling
Grösse:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:       Januar 2018


Der süße Sylvester lebte über zwei Wochen lang allein auf der Straße. Immer wieder wurde er an verschiedenen Stellen in Bonyhad gesichtet, konnte aber nie eingefangen werden. Eines Tages schafften es die Tierheimhelfer endlich sein Vertrauen zu gewinnen und konnten ihn in Sicherheit bringen. Wie Sylvester’s bisheriges Leben ausgesehen hat, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigt er sich aber nach einer kurzen Eingewöhnung als lieber, freundlicher und menschenbezogener Vierbeiner. Auch Fremden geht er auf Anhieb offenherzig zu und ist für jede Art von Aufmerksamkeit sehr dankbar. Sylvester wurde tierärztlich untersucht und sein Alter auf ca. 10 Monate geschätzt. Er ist ein mittelgroßer Mischling und ist altersgemäß sehr aktiv und bewegungsfreudig. Daher suchen wir für Sylvester nach einer sportlichen Familie, die Spaß daran hat Sylvester richtig auszulasten und ihm Liebe und Geborgenheit schenkt. Wer schenkt dem wunderschönen Hundebuben sein Glück?
















Nach oben Nach unten
 
Sylvester - freundlicher menschenbezogener Vierbeiner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leckerli-Rezepte für unsere Vierbeiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: