Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nando - entzückender unerwünschter Welpenjunge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5981
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Nando - entzückender unerwünschter Welpenjunge   Do 28 Dez - 10:55



Geschlecht:       Rüde
Alter:                10 Wochen
Rasse:               Mischling
Grösse:              klein
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad
suchend seit:       Dezember 2017


Nando erblickte als unerwünschter Nachwuchs das Licht der Welt. Er, seine Geschwister und ihre Mutter waren bei ihrem bisherigen Besitzer in Ungarn nicht mehr erwünscht. Daher landete die kleine Familie nahezu auf der Straße. Zum Glück konnten sie bei einer nahegelegenen Pflegefamilie untergebracht werden, da das Tierheim derzeit zur Gänze überfüllt ist. Nando ist wohl auf und aktuell ca. 10 Wochen jung (Stand:28.12.). Natürlich ist er dementsprechend total welpentypisch; am liebsten würde er den ganzen Tag spielen, mit seinen Geschwistern herumtoben, Neues erkunden und anschließend ausgiebig kuscheln. Da seine Eltern recht klein sind, gehen wir davon aus, dass auch Nando ein recht kleiner Mischling bleiben wird. Für den entzückenden Welpenbub suchen wir nun nach einem wunderschönen Lebensplatz, im Kreise einer liebevollen Familie, wo er noch vieles erleben und dazulernen darf. Wer schenkt Nando ein Zuhause?



Nando wird ab der 12. Lebenswoche vermittelt.









Nach oben Nach unten
 
Nando - entzückender unerwünschter Welpenjunge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unerwünschter Untermieter
» Bildertagebuch - GILDA, "unerwünschter Nachwuchs" sucht Zuhause für immer...VERMITTELT
» Unerwünschte Benachrichtigungen
» Entzündung in der Schlauchtasche?
» Unterschied von Läufigkeit und einer Entzündung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: