Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5981
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann   Sa 16 Dez - 7:37



Geschlecht:       Rüde
Alter:                6 Jahre
Rasse:               Dackel-Mischling
Grösse:              klein
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonayhad/Hu
suchend seit:      Dezember 2017


Kormi verlor leider von einem Tag auf den anderen sein Zuhause. Sein Besitzer musste ins Spital eingeliefert werden und Kormi landete somit im Tierheim… Der 6-jährige Dackel-Mixrüde versteht natürlich die Welt nicht mehr und ist zutiefst traurig über seine Lage. Anfangs war er mit der Sitaution im Tierheim überfordert und zeigte sich sehr ängstlich. Mittlerweile konnte Kormi sich dank der Fürsorge seiner Betreuerinnen etwas einleben und taut immer mehr auf. Er hat schon Vertrauen aufgebaut und freut sich sogar schon sehr, wenn er etwas Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten erhaschen kann. Bei Fremden überwiegt jedoch noch immer die Schüchternheit. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen entwickelt er sich aber rasch zu einem menschenbezogenen Schmuser. Mit anderen Hunden versteht sich Kormi sehr gut und ist mit Hündinnen sowie auch mit Rüden gut verträglich. Er ist rassetypisch recht klein und liebt ausgiebige Spaziergänge. Wer schenkt diesem Schatz auf 4 Pfoten einen liebevollen Lebensplatz, wo er endlich glücklich werden darf?

















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6119
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann   So 17 Dez - 0:33

So ein zarter Bub, der hoffentlich bald ein Zuhause findet.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2734
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann   So 17 Dez - 10:25

So lieb der Kleine, finde ihn einmalig schön..
hearteye hearteye hearteye
Ein Dackel in Schwarz, zuckersüß heart2

Das muss Crying or Very sad so traurig sein für die Fellnasen, wenn sie ihre Menschen und ihr Zuhause nicht mehr sehen,
das tut mir in der Seele weh..

Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6119
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann   So 17 Dez - 11:44

Genau sad
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann   

Nach oben Nach unten
 
Kormi - tief trauriger schüchterner Dackelmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Jonas, schüchterner Strubbel.... VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Samiel, schüchterner Schmuser sucht geduldige Menschen... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - SHERMAN, schüchterner junger Rüde aus Imola... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Zac, schüchterner Bube sucht geduldiges Zuhause... VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Tali: schüchterner, kleiner Spanier sucht 2- und 4- beinigen Familienanschluß VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation/Tierheim Bonyhad :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: