Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lisy - gerade noch vor dem Erfrieren gerettet

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Deutsche Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 7048
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Lisy - gerade noch vor dem Erfrieren gerettet   Mo 11 Dez - 22:44



Geschlecht:       Hündin
Alter:                2 Jahre
Rasse:              Mischling
Größe:              mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Kapsovar/Hu
Suchend seit:     Dezember 2017



Lisy wurde alleine und stark unterkühlt auf der Straße gefunden. Die Tierheimleitung rettete die arme Hündin vor dem Erfrieren und nahm sie mit. Lisy hat wohl erst kürzlich Junge geboren, doch trotz intensiver Suche konnten sie leider nicht gefunden werden. In Sicherheit angekommen entpuppte sich Lisy schnell als Traumhündin; sehr lieb, freundlich zu allen und dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Mittlerweile konnte sich Lisy gut erholen, ist wieder bei Kräften und eine total lebensfrohe Vierbeinerin. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sie sich sehr gut und begegnet allen verträglich. Lisy ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling, mittelgroß und wurde bei der tierärztlichen Untersuchung auf ca. 1,5-2 Jahre geschätzt. Die liebenswerte Hündin sucht nach einem schönen Lebensplatz, bei fürsorglichen und unternehmungslustigen Menschen die ihren wundervollen Charakter zu schätzen wissen.

















Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6459
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Lisy - gerade noch vor dem Erfrieren gerettet   Mo 11 Dez - 22:54

Da hatte sie wirklich noch mal Glück die Süße Crying or Very sad heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
 
Lisy - gerade noch vor dem Erfrieren gerettet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Weitere Vermittlungshunde von HungAry DOGS-
Gehe zu: