Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann

Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6673
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann   Sa 25 Nov - 18:27



Geschlecht:      Rüde
Rasse:             Mischling
Alter:               1 Jahr
Grösse:            gross
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:     November 2017

Bogancs wurde auf der Straße eines Nachbardorfs umherstreunend gefunden. Die Tierheimleitung wurde verständigt und holte den verwahrlosten Hundebuben ab. Im Tierheim angekommen, bemerke sie erst, wie stark vernachlässigt Bogancs tatsächlich war. Abgemagert, am Ende seiner Kräfte, komplett verdreckt und verfilzt… Da es bereits sehr kalt ist, kann man ihn im Tierheim keiner Schur unterziehen, da er sonst frieren würde. Daher wurde Bogancs möglichst gut gesäubert und aufgepäppelt. Wir wissen leider nichts über seine Vorgeschichte, aber offensichtlich hat er kein schönes Leben hinter sich. Dennoch zeigt sich Bogancs äußerst lieb und freundlich zu seinen Betreuerinnen. Auch Fremden geht er meist auf Anhieb zu und erwartet sich liebevolle Streicheleinheiten. Bogancs wurde vom Tierarzt auf ca. 1-1,5 Jahre geschätzt und ist ein knapp kniehoher Mischling. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und genießt die Gesellschaft. Der junge Hundebub sehnt sich nach unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm noch das Hunde-ABC beibringen möchten und genauso gerne Schmuseeinheiten einlegen wie er selbst. Wer schenkt Bogancs sein Herz und ein Zuhause?.

















Zuletzt von Margrit am Mo 27 Nov - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6348
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann   Sa 25 Nov - 21:31

Wieder so ein entzückender Junghund hearteye hearteye hearteye
(.... könnte ein Kuvasz-Mix sein)
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Hundemutti
Hovawart


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann   So 26 Nov - 11:45

heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann   

Nach oben Nach unten
 
Bogancs - verwahrloster wunderschöner Hundemann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: