Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Empty
BeitragThema: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Icon_minitimeFr 29 Jun - 17:12

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111108nc

Geschlecht:          Rüde
Alter:                   2 Jahre
Rasse:                  Mischling
Grösse:                 mittel
Aufenthaltsort:      Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:         Juni 2018

Harry und seine vierbeinige Freundin Sally teilen ein schlimmes Schicksal. Beide wurden in einem Waldstück zusammen mit 6 Welpen aufgefunden. Leider waren alle Babies bereits tot und die Vermutung liegt hier nahe, dass die Welpen vergiftet wurden… Zum Glück konnten Harry und Sally noch unversehrt eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Dort warten die zwei lieben Fellnasen nun auf eine neue Chance in ihrem Leben und fürsorgliche Familien. Harry ist ein ganz lieber Mischlingsrüde mit ca. 35 cm Schulterhöhe und wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er ist ein fröhliches und freundliches Kerlchen, das Streicheleinheiten liebt. Fremden gegenüber verhält er sich anfangs schüchtern, taut aber rasch auf, sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses möchte. Vor allem vor einigen Männern hat er noch etwas Angst und hält sich lieber im Hintergrund auf. Harry wird aber von Tag zu Tag mutiger und würde sich in einer liebevollen Familie sicher toll und rasch entwickeln. Das eine oder andere vom „Hunde-Einmaleins“ muss ihm natürlich noch liebevoll beigebracht werden. Mit Artgenossen kommt Harry gut aus und mag auch Katzen. Für unseren allerliebsten Harry soll auch endlich sie Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heißen. Artgerechte Beschäftigung, gemeinsame Entdeckungsreisen und ausgiebige Schmuseeinheiten sollten zu seinem zukünftigen Alltag gehören. Bei wem darf Harry sein Glück finden?
Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111135bu

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111136bd

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111137zy

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111138sd

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111139bs

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111140ew

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten 33111141fo


Nach oben Nach unten
ingrid
Deutsche Dogge
ingrid


Anzahl der Beiträge : 7080
Anmeldedatum : 27.12.12

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Empty
BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Icon_minitimeFr 29 Jun - 23:47

heart2 ganz süßer Kerl!
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Empty
BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Icon_minitimeSa 30 Jun - 14:35

genau So ein Lieber I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Empty
BeitragThema: Re: Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten   Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry - lieber freundlicher Hundejunge braucht Streicheleinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo - süsser Hundejunge wurde umherirrend gefunden
» Tiko - goldiger Hundejunge wurde herzlos ausgesetzt
» Bambina - freundliches agiles Hundemädchen braucht Streicheleinheiten
» Bella - wunderschöne Mischlingshündin braucht liebevolles zuhause
» Bambina - gut gelauntes Hundemädchen braucht Familienanschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: