Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katinka
Berner Sennenhund

Anzahl der Beiträge : 3617

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mi 24 Jan - 19:34

Daumen werden natürlich fest gedrückt! pig heart2 pig
Nach oben Nach unten
Mika
Boxer

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mo 29 Jan - 8:22

Danika hat die erste Nacht bei uns hinter sich gebracht! Nach der Ankunft war er komplett verschüchtert, inzwischen aber ist davon kaum mehr etwas zu merken! Er ist riesig groß, wunderschön, unglaublich lieb und freundlich. Die Hüfte schwingt er zwar ein bisschen seltsam, aber von Schmerzen bis jetzt keine Spur. Mit dem jungen Husky meines Sohnes spielt er wie verrückt, mit meinen alten Hunden kommt er gut aus. Nur die Verbindung zwischen der kleinen Nelly, der 2kg-Hündin, die gerade läufig ist und ihn anhimmelt, die geht ja doch nicht...Very Happy Hoffentlich geht das bald vorbei...!
Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht... Fotos folgen, sobald ich welche machen konnte - der junge Herr ist nämlich fast ständig in Bewegung! Smile
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal

Anzahl der Beiträge : 6155

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mo 29 Jan - 8:36

ist das schön zu hören, freut mich soooo sehr für den armen Danika dance dance dance - hoffentlich klappts mit Nelly auch noch ,
danke, Mika heart2
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mo 29 Jan - 9:07

Ach, so gut zu wissen, dass er nun bei euch ist! I love you Drück euch die Daumen, vielleicht schaut es bald anders aus, wenn die Kleine nicht mehr läufig ist! Wink  Alles Gute weiterhin........ paw :doggie: knuddel
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

Anzahl der Beiträge : 16846

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mo 29 Jan - 20:29

Ich freu mich sooooooooooo sehr!!!!  

Hier noch bei der Übergabe;

Und Fotos von Christa von heute;

Ungaublich, oder???!!!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mo 29 Jan - 22:17

er sieht toll aus heart2
Nach oben Nach unten
mausi13
Hovawart

Anzahl der Beiträge : 2108

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Di 30 Jan - 13:46

sooo ein wunderschönes Kerlchen ...Danika sieht wirklich toll aus hearteye heart2
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

Anzahl der Beiträge : 2877

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Di 30 Jan - 16:35

So Toll, freu mich auch sooo sehr !
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mi 31 Jan - 11:18

Er ist nicht wiederzuerkennen! I love you
Kann nicht aufhören mir die Fotos immer und immer wieder anzuschauen...
Nach oben Nach unten
Mika
Boxer

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mi 31 Jan - 20:25

Die Fotos hat mein Sohn gemacht, der Fotograf ist - aber auch ohne die tolle Kulisse ist Danika wunderschön!!!! Und auch ich höre nicht auf, ihn dauernd anzuschauen... Ansonsten arbeiten wir grad an der Kultivierung - nicht ins Bett, nicht vordrängen beim Essen, Trennungsangst abbauen, etc., und er lernt im Eiltempo. Er ist so klug, und lieb, und verspielt, und, und... heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Bordeaux Dogge

Anzahl der Beiträge : 1868

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Do 1 Feb - 6:22

es sind wirklich schöne Fotos - weiterhin alles Gute ! I love you
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Do 1 Feb - 19:17

Toll, dass er bei dir nun alles nachholen kann. I love you 
Ich finde ihn auch wuuuunderschön! I love you
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   So 4 Feb - 19:31

Super tolle Bilder
Freu mich so sehr für Danika, finde ich absolute KLASSE,
das er bei Euch sein kann, endlich im Warmen stars
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   So 4 Feb - 21:06

Super schöööööön! heart2 paw dance2
Nach oben Nach unten
Mika
Boxer

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Di 13 Feb - 18:18

Ein paar Worte zu Danika! Wir haben ihn jetzt schon etwas mehr als zwei Wochen und er hat schon brav gelernt: allein zu bleiben, wenn die alten Hunde spazieren gehen; problemlos ins Auto einzusteigen; sich beim Essen anstellen; und Leine zu gehen - das kann er schön, nur manchmal zieht er weg, wenn er einen anderen Hund sieht - da braucht es dann Kraft; Sitz und Platz kann er auch schon! Wenn die Hundeschulen aufsperren, wird er in den Junghundekurs gehen.
Mit dem jungen Husky spielt er wild, mit den alten Hunden ist er ganz ruhig. Dünn ist er immer noch, obwohl er massig frisst!
Die Tierarztdiagnose von Ungarn wurde bestätigt: massive HD und Arthrosen, aber er geht locker 1 1/2 Stunden (und könnte weiter, nur ich halt nicht Very Happy ). Anschließend spielt er auf der Hundewiese, alles mit nur einer Schmerztablette, die ich aber eigentlich auch weglassen könnte. Auf der Straße ist er ein Hingucker - die einen finden, er schaut gefährlich aus, die anderen aber sind hin und weg - so wie ich noch immer!
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Di 13 Feb - 19:35

Das sind ja tolle Infos, innerhalb von wenigen Wochen solch tolle Fortschritte !

So Spitze !!!
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Di 13 Feb - 19:48

Mogli schrieb:
Das sind ja tolle Infos, innerhalb von wenigen Wochen solch tolle Fortschritte !

So Spitze !!!

genau
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Bordeaux Dogge

Anzahl der Beiträge : 1868

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Mi 14 Feb - 6:47

heart2 schön zu lesen ... knuddel
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Sa 17 Feb - 15:13

Sooo toll, dass es sich so brav entwickelt! I love you 
Wirklich schade, dass sich die Diagnose bestätigt hat, aber wenn er so gut drauf ist und mit so einer kleinen Medikation gut zurecht kommt, ist es schon mal wichtig und gibt Hoffnung.
Danke für die schönen Neuikgeiten und dass du dich so toll um ihn kümmerst liebe Mika! knuddel

Nachträglich noch weitere Fotos von der Knutschbacke hearteye 

Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   Sa 17 Feb - 15:34

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz   

Nach oben Nach unten

004K - halb verhungerter DANIKA sucht dringend liebevollen Platz
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Gerettete Illatos ùt-Hunde auf der Suche nach einer Pflege- / Endstelle-
Gehe zu: