Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz

Anzahl der Beiträge : 5823

BeitragThema: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 19:43

Rasse:               Dackel-Mischling
Größe:               klein
Aufenthaltsort:   Pflegestelle Marchtrenk/OÖ
Herkunft:           Tierheim Bonyhad/Hu
Suchend seit:      September 2017

Blicke sagen mehr als tausend Worte… An Sofi‘s traurigem Blick kann man sofort erkennen, dass ihr bisheriges Leben nicht gerade leicht war. Die arme Hündin wurde von ihrem Vorbesitzer kommentarlos im Tierheim abgegeben, nachdem sie immer wieder als „Gebärmaschine“ missbraucht wurde. Fünf Jahre lang lebte Sofi bei ihren Vorbesitzern und verkraftet nun die Umstellung nur schwer. Vorerst muss sich sie an die neue Umgebung gewöhnen und leider auch akzeptieren. Sofi zeigt sich trotz allem lieb und freundlich. Dankbar nimmt sie jede Art der Zuneigung und Aufmerksamkeit an. Sofi hat eine kleine Verletzung am Auge, diese wird tierärztlich abgeklärt und behandelt. Die hübsche Dackel-Mischlingshündin ist ca. 5 Jahre alt und recht klein. Für Sofi suchen wir ganz schnell ein liebvolles und endgültiges Zuhause, wo sie endlich glücklich werden darf. Wer möchte ihr eine zweite Chance im Leben geben und ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen?
UPDATE:
Sofi's Auge hatte eine Verletzung und musste operiert werden. Sie hat den Eingriff gut überstanden und das Auge ist bereits am Abheilen. Dazu hatte Sofi sehr großes Glück und durfte zu einer Pflegefamilie in Oberösterreich ziehen. Dort zeigt sie sich als gut verträgliche, menschenbezogene und problemlose Schmuserin. Gerne kann Sofi bei ihrer Pflegefamilie besucht und kennengelernt werden.

Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

Anzahl der Beiträge : 16556

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 19:50

Die süße Sofi durfte letzten Sonntag aus Bonyhad ausreisen und befindet sich nun bei Isolde auf Pflege - vielen Dank! knuddel 

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff

Anzahl der Beiträge : 2610

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 19:53

Ihr Blick sagt wirklich alles Crying or Very sad

Ihr wünsche ich so schnell ein liebevolles ganz tolles Zuhause !
pig pig pig
So toll das sie auf PS ist und den trostlosen Alltag hinter sich hat,
Dank der tollen PS ! clap
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 19:56

Fühlt sich so wohl bei ihrer Pflegestelle und das Auge schaut ja schon gut aus !
Tolle Bilder zum knuddeln die Kleine hearteye
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge

Anzahl der Beiträge : 1528
BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 20:33

Danke fürs Fotos einstellen!!

Wuzelchen Sofi hat sich auch schon prima eingelebt, verträgt sich mit allen und ist ein absolut putziges unikat!

Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Di 17 Okt 2017 - 23:21

Bin so glücklich das die Kleine bei euch sein kann
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Do 19 Okt 2017 - 12:25

Die Freude sieht man ihr richtig an. knuddel 

Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Sa 21 Okt 2017 - 20:19

Der süßen Sofi gehts auch ganz wunderbar - Madame ist läufig...und markiert gerne herinnen - aber wir arbeiten dran und wischen halt öfter... Wink Wink

Sie hat ihren fixen Schlafplatz bei Jakob im Bett - er schläft mit Hund im Arm ein und die beiden wachen genauso wieder auf... heart2 Absolut entzückend... heart2

Bei Sofi wär ja ein Gentest höchst spannend -- sie ist vom Körperbau so richtig schön bullig und bringt trotz ihrer Kleinheit ganze 10,5 kg auf die Waage!!!
Ihr operiertes Auge ist mittlerweile auch gut abgeheilt und sie darf mittlerweile auch schon ohne Trichter rumdüsen!

Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Sa 21 Okt 2017 - 21:32

Super, freue mich total für Sofi !
Schaut schon viel aufgeweckter aus, so eine Süße hearteye
Nach oben Nach unten
Margrit
Kuvasz

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Sa 21 Okt 2017 - 22:15

ja, ganz anderer Geischtsausdruck bei der Süssen
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   So 22 Okt 2017 - 15:05

Suuuper, dass es ihr gesundheitllich schon besser geht und sie so eine tolle Beziehung zu seinem Sohnemann hat. knuddel 
Stimmt! Wirklich ein spannender Mix - wahrscheinlich Staff-Dackel!
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Mi 25 Okt 2017 - 18:07

Sofi ist ah so witzig... so was von verschmust und lieb! heart2 heart2

Ich könnt mich jedes mal so abhauen mit ihr, weil sie sich einfach so mir nichts dir nichts zu allen dazulegt - egal ob Mensch oder Hund .. sobald sie die Bildfläche betritt, muss gekuschelt werden! heart2 heart2
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal

Anzahl der Beiträge : 6046

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Mi 25 Okt 2017 - 18:13

Spricht für die Süße.... echt toll heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Mi 25 Okt 2017 - 20:07

heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Do 26 Okt 2017 - 19:43

Mahhhh so herzig! knuddel 
Und ich finds noch immer beeindruckend, dass es zwischen ihr und Twinny so gut klappt. Super! zugabe
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Fr 27 Okt 2017 - 7:45

-Singu- schrieb:
Mahhhh so herzig! knuddel 
Und ich finds noch immer beeindruckend, dass es zwischen ihr und Twinny so gut klappt. Super! zugabe

heart2 Twinny ist ja doch eigentlich eh eine ganz liebe.... sie mag halt nur keine Menschen, aber den pflegis hat sie sich ja doch eh immer noch verstanden! Wink

Ich bin schon draufgekommen, dass ihr schwarze Hunde nicht so ganz geheuer sind, da braucht sie immer länger zum Warmwerden!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Fr 27 Okt 2017 - 18:16

Alels klar, jedenfalls wirklich toll! yeah
Nach oben Nach unten
Mika
Labrador

Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Fr 27 Okt 2017 - 20:37

So lieb, wie sie bei Twinni in der Box liegt - ich würde mich da nicht reintrauen..! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   Fr 27 Okt 2017 - 21:01

Mika schrieb:
So lieb, wie sie bei Twinni in der Box liegt - ich würde mich da nicht reintrauen..! Very Happy Very Happy

ah geh.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles   

Nach oben Nach unten

Sofi - ihr trauriger Blick sagt alles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1