Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame   So 8 Okt - 8:15



Geschlecht:         Hündin
Alter:                  3,5 Jahre
Rasse:                 Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsoart:    Pflegestelle Traunkirchen / OÖ
Herkunft:              Tierheim Bonyhad/Hu                           
suchend seit:         Oktober 2017


Lotta ist eine ca. 3,5-jährige, sehr aktive, neugierige und aufgeweckte Hundedame. Sie verliert unverschuldet ihr bisheriges Zuhause und ist nun auf der Suche nach einem neuen Lebensplatz. Die Mischlingshündin besitzt über eine einzigartige Optik, ist ca. 35cm groß und ca. 12kg schwer. Lotta ist sehr gelehrig, kennt Grundbefehle, ist abrufbar, und liebt jegliche Art von Beschäftigung. Mantrailing, Ball- und Suchspiele gehören zu ihren liebsten Hobbies. Dazu ist sie eine tolle Begleiterin beim Wandern, bleibt aber auch wenn nötig, mal brav alleine Zuhause. Lotta fährt gern im Auto mit und ist bereits stubenrein. Die süße Hündin ist an sich gut verträglich, bei Fremden Hunden ist sie anfangs aber eher ängstlich und braucht Zeit um ihr Gegenüber kennenzulernen. An der Leine reagiert sie sehr unsicher auf andere Hunde und braucht eine gute Führung. Lotta sucht einen Lebensplatz bei aktiven Menschen, die ihr die Zeit geben die sie braucht um Vertrauen zu fassen. Fühlt sie sich bei jemanden erst einmal wohl, ist sie sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Ihn ihrem neuen Zuhause sollten eher keine Kinder sein, aber über einen souveränen, vierbeinigen Spielgefährten würde sie sich sicher freuen. Wer schenkt der einzigartigen Hündin ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?

Lotta befindet sich derzeit bei einer Pflegestelle in 4801 Traunkirchen und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.


















Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame   Mo 9 Okt - 10:46

Lotta stammt ursprünglich aus Bonyhad und wurde dann von Olga adoptiert. Leider muss sie sich nun aber von Lotta trennen, da es im Rudel leider noch immer nicht funktioniert... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame   Mo 9 Okt - 11:29

Sad Sad Sad

danke fürs Bilder einstellen knuddel
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

BeitragThema: Re: Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame   Do 26 Okt - 17:18

Sad schöne Bilder - viel Glück ! heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame   

Nach oben Nach unten
 
Lotta - aktive aufgeweckte Hundedame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wachphasen eurer Chins
» Bildertagebuch - Gella (jetzt Lula), wunderschöne aktive Bretonenmaus muß sich wieder auf die Suche machen... - VERMITTELT!
» Lotta
» Bildertagebuch - Raphael, junger Pointer sucht aktive Menschen... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Easy, aktive Deutsch-Kurzhaar-Hündin sucht aktive Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: