Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Egon niedliches verletztes Hundemännlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5645
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Egon niedliches verletztes Hundemännlein   Di 3 Okt - 7:53



Geschlecht:     Rüde
Alter:              1,5 Jahre
Rasse:             Mischling
Größe:             mittel
Aufenthaltsort:  Tierheim Nagyatad/Hu
Suchend seit:    September 2017



Egon irrte über mehrere Tage mit einem verletzten (ausgerenkten) Hinterlauf auf der Straße umher. Schließlich erbarmte sich jemand und verständigte das Tierheim, dass er abgeholt werden konnte. Egon wurde sofort in eine Tierklinik gebracht, geröntgt und behandelt. Aktuell (September 2017) belastet er seinen Hinterlauf noch nicht ganz, er braucht wohl noch Zeit um vollständig auszuheilen. Trotzdem ist Egon gerne im Freilauf unterwegs- durchaus auch mal etwas schneller. Im Allgemeinen scheint der Hübsche aber eher ruhig, freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich sehr gut und teilt sich zurzeit seinen Zwinger mit mehreren Vierbeinern. Sein Alter wurde auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und er ist ein mittelgroßer Mischling mit knapp 45cm Schulterhöhe. Wer schenkt Egon trotz seinem aktuellen Handicap ein kuscheliges Körbchen in einem liebevollen Umfeld und die Chance auf ein glückliches Hundeleben?

















Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Egon niedliches verletztes Hundemännlein   Di 3 Okt - 9:24

Hat der ein niedliches Gesicht und so eine süße Stupsnase heart2 ,
so süß heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16467
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Egon niedliches verletztes Hundemännlein   Di 10 Okt - 18:19

Total...  Die Schnauze erinnert an ein Mopsgesichterl... hearteye knuddel
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Egon niedliches verletztes Hundemännlein   

Nach oben Nach unten
 
Egon niedliches verletztes Hundemännlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YAKI - mein Männlein hat uns verlassen!
» Bildertagebuch - Uriel, kleines Yorkie-Männlein zum Verlieben... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Romeo, kleines Schoko-Männlein...
» Bildertagebuch - Alexandra, junges blondes Hundemädel mit "Kajalaugen"... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Irma, aufgewecktes verspieltes Hundemädel... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: