Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Amigo lieber verletzter Fundrüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Amigo lieber verletzter Fundrüde   Di 3 Okt - 7:39



Geschlecht:        Rüde
Alter:                 2 Jahre
Rasse:                Mischling
Größe:                klein
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad
Suchend seit:       September 2017


Amigo wurde von den Tierheimhelferinnen auf der Straße gefunden. Es konnte ein Besitzer ausfindig gemacht werden, doch dieser hatte kein Interesse mehr Amigo und ließ ihn einfach in der Gegend umherstreunen. Da der liebe Rüde somit Gefahr ausgesetzt war und zusätzlich eine Verletzung am Vorderlauf hatte, wurde er im Tierheim aufgenommen. Nach einem tierärztlichen Check kam heraus, dass Amigo vermutlich von einem anderen Hund gebissen wurde und auch eine alte Verletzung an einem anderen Bein hatte. Er wurde erstversorgt und darf nun genesen. Aktuell humpelt er leider noch etwas. Obwohl Amigo‘s Vergangenheit mit Sicherheit keine schöne war, zeigt er sich sehr freundlich und hoffnungsvoll. Zu seinen Betreuerinnen hat er rasch Vertrauen aufgebaut und freut sich über jede Zuneigung. Amigo ist ein recht kleiner Mischlingsrüde (ca. 30cm Schulterhöhe) und wurde auf 2 Jahre geschätzt. Er sucht nun nach einem liebevollen Lebensplatz, wo seine seelischen und körperlichen Wunden komplett abheilen können und er ein glückliches Hundeleben führen darf. Wer schenkt Amigo eine Chance?

















Zuletzt von Margrit am Di 3 Okt - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Amigo lieber verletzter Fundrüde   Di 3 Okt - 9:16

Mei ist das ein Schatz, der arme Bub, mit Schmerzen umher laufen zu müssen..
Gott sei Danke ist er jetzt in Sicherheit !
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Amigo lieber verletzter Fundrüde   Di 3 Okt - 11:37

hearteye hearteye Der Süße findet sicher rasch ein Plätzchen!!!! pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amigo lieber verletzter Fundrüde   

Nach oben Nach unten
 
Amigo lieber verletzter Fundrüde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statt Trab lieber Galopp
» Reitstunden geben, Pferd im Schulbetrieb laufen lassen, wie ist das bei euch..
» Halsring steif oder wie ein Seil?
» Amigo lahmt seit Wochen, was tun?
» Vanda aus dem Baumarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: