Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Pimpa - fröhlicher Welpenjunge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5643
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Mi 27 Sep 2017, 13:55



Geschlecht:      Rüde
Alter:               3 Monate
Rasse:              Mischling:
Grösse:             unbekannt          
Aufenthaltsort:   Tierheim Nagyatad/Hu
Suchend seit:     September 2017



Pimpa’s Mutter wurde hochträchtig und alleine auf der Straße gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und die Hündin wurde im Tierheim aufgenommen. Da die Trächtigkeit schon sehr weit fortgeschritten war, kam eine Kastration nicht in Frage. Somit erblickte der süße Pimpa Anfang Juli das Licht der Welt, im Tierheim. Er hat sich gut entwickelt und konnte viel Zeit mit seiner Mutter, seinen Geschwistern und anderen Junghunden verbringen. Daher kennt er das Leben im Rudel sehr gut und versteht sich mit allen anderen Vierbeinern. Pimpa’s Rassemix ist leider nicht bekannt, aber wir nehmen an, dass er mal mittlere Größe erreichen wird. Der süße Welpenjunge ist alterstypisch verspielt, fröhlich, freundlich und neugierig. Er liebt es, durch die

Gegend zu tollen und auf Abenteuersuche zu gehen. Was ihm zu seinem Glück aber noch fehlt, sind Menschen, die ihn dabei egleiten möchten! Wer verliebt sich in den entzückenden Pimpa und schenkt ihm einen wohlbehüteten Lebensplatz, im Kreise einer liebevollen Familie?













Zuletzt von Margrit am Do 28 Sep 2017, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Mi 27 Sep 2017, 17:18

Der Pimpa so ein süßer Bub hearteye
Wie er schaut, zum knuddeln...
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16464
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Fr 13 Okt 2017, 16:13









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5950
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Fr 13 Okt 2017, 20:20

So süß heart2 heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16464
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Di 17 Okt 2017, 19:00

Verstehe es nicht, dass Pimpa gar keine Anfragen hat...
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Gestern um 13:22

Könnte Kaukasen (HSH) Gene haben ?!
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5643
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Gestern um 22:27

ja, könnte sein, jedenfalls ein ganz ganz süsser Knuffel zum Stehlen heart2 verstehs auch nicht, dass die Leute

nicht Schlange stehen scratch
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16464
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    Heute um 12:37

whenselm schrieb:
Könnte Kaukasen (HSH) Gene haben ?!

Seine Mutter ist ziemlich klein, daher müssten es schon etwas entferntere Verwandte sein.
Wir haben sie nicht eingestellt, da sie schon seit längerer Zeit reserviert ist.



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pimpa - fröhlicher Welpenjunge    

Nach oben Nach unten
 
Pimpa - fröhlicher Welpenjunge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Night, schwarzer Welpenjunge... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Bobby, fröhlicher Vollmilchschokoladen-Clown...
» Bildertagebuch - Flocki, fröhlicher kleiner Fox-Mix... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Brook, fröhlicher Zottel... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Pop, süßer brauner Welpenjunge... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: