Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

  Büksi - verletzter Rüde von der Müllhalde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Büksi - verletzter Rüde von der Müllhalde   Mi 20 Sep - 19:05



Geschlecht:       Rüde
Alter:                4 Jahre
Rasse:               Rottweiler-Mischling
Größe:               mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad/Hu
Suchend seit:      September 2017



Büksi wurde verwahrlost und übersäht mit Wunden, allein auf einer Müllhalde, gefunden. Woher er all diese Verletzungen im Schnauzen- und Brustbereich hat, wissen wir leider nicht, da wir seine Vorgeschichte nicht kennen. Er wurde sofort im Tierheim aufgenommen und bekommt dort jetzt täglich mehrere Mahlzeiten, Zuneigung und seine Verletzungen werden tierärztlich behandelt. Trotz seiner offensichtlich sehr traurigen Vergangenheit, ist Büksi ist ein ganz lieber Vierbeiner. Er verhält sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich – auch bei Fremden. Mit seinen Artgenossen hat Büksi ebenfalls keinerlei Probleme und zeigt sich im Tierheim verträglich. Dazu durfte er bereits erste Erfahrungen mit Katzen sammeln und zählt sie zu seinen Freunden. Büksi ist ein wunderschöner Mischling, im Alter von geschätzten 4 Jahren. Er erinnert an einen Rottweiler-Mischling, wobei er etwas kleiner und zarter gebaut ist (ca. 50-55cm Schulterhöhe). Für den vom Schicksal gebeutelten Büksi suchen wir jetzt nach einem besonders liebevollen Zuhause, wo er das Hundeleben von der schönen Seite kennenlernen und seine Vergangenheit vergessen darf. Ein Haus mit Garten, viel Bewegung und Menschen die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken - genau das wünschen wir uns für diesen vierbeinigen Schatz.















Nach oben Nach unten
 
Büksi - verletzter Rüde von der Müllhalde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: