Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Rozsdas - lieber Wuschelrüde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Mi 20 Sep - 17:45



         
Geschlecht:         Rüde
Alter:                  5 Jahre
Rasse:                Mischling
Größe:                mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Nagyatad/Hu
suchend seit:       August 2017  
   
der liebe Wuschelrüde mit dem ausgefallenen Namens Rozsdas (ungarisch für „rostfarben“) wurde schwer verletzt am Straßenrand gefunden. Offensichtlich wurde er von mehreren Hunden angegriffen, hatte zahlreiche Bisswunden an seinem Körper und brauchte eine Not-OP. Dank der raschen Aufnahme und medizinischen Versorgung im Tierheim, konnte Rozsdas wieder zu Kräften kommen und seine Verletzungen abheilen, sodass er wieder wohlauf ist. Einen seiner Hinterläufe belastet er manchmal nicht, wobei er keine Schmerzen haben dürfte. Der herzige Hundebub wurde auf ca. 5 Jahre geschätzt und ist ein undefinierbarer Mischling von mittlerer Größe. Im Tierheimalltag hat er sich mittlerweile eingefügt und teilt sich seinen Zwinger mit mehreren Hündinnen, die er gerne hat. Bei Begegnungen mit anderen Rüden, entscheidet Rozsdas nach Sympathie. Menschen geht er sehr freundlich zu und freut sich über positive Aufmerksamkeit. Er läuft bereits recht brav der Leine und liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Für Rozsdas suchen wir nach fürsorglichen Menschen, die ihm ein warmes Körbchen und viel Fürsorge auf Lebenszeit schenken möchten.



















Zuletzt von Margrit am Do 28 Sep - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2610
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Mi 20 Sep - 19:01

Mein Gott, ist der zuckersüß der Wuschel hearteye
Was sie schlimmes auf der Straße immer durchmachen müssen, so schrecklich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    So 1 Okt - 19:36

Neue Fotos vom entzückenden Wuschel, aber auch nachträglich 3 alte (die letzten) - kurz nach seiner OP und der Ankunft im Tierheim.











Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2610
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    So 1 Okt - 20:49

Oh je so schlimm verletzt, gut das er jetzt erstmal in Sicherheit ist und medizinisch
gut versorgt wird !
Jetzt braucht er sein schönes Zuhause, dafür drücke ich ganz fest die Daumen pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Do 19 Okt - 17:29

Rozsdas hat eine Anfrage bei uns.
Die Vorkontrolle findet kommenden Dienstag statt. pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Labrador


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Do 19 Okt - 19:14

pig pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Do 26 Okt - 20:02

Leider ist aus dieser Anfrage nix geworden...
So toll sie am Anfang auch geklungen hat.
Die Interessentin hat es nicht mal für wichtig befunden die VK abzusagen und war einfach zur ausgemachten Zeit nicht Zuhause... nger3 rain basinger
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5823
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    Do 26 Okt - 20:07

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rozsdas - lieber Wuschelrüde    

Nach oben Nach unten
 
Rozsdas - lieber Wuschelrüde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statt Trab lieber Galopp
» Halsring steif oder wie ein Seil?
» Vanda aus dem Baumarkt
» Alter, sehr lieber Setterbub sucht dringend einen Gnadenbrotplatz (Sardinien)
» Mischgruppen : mehrere Böcke und Weibchen in einer Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: