Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Margrit
Irischer Wolfshund
Margrit


Anzahl der Beiträge : 8736
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Empty
BeitragThema: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Icon_minitimeSo 3 Jun - 7:38

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867020ma

Geschlecht:        Hündin
Alter:                 1,5 jahre
Rasse:                Staffordshire Terrier-Mischling
Grösse:               mittel
Aufenthaltsort:     Tierheim Bonyhad/HU
suchend seit:        Mai 2018


Rya ist gerade mal ca. 1,5 Jahre jung und musste in ihrem Leben bereits die Hölle auf Erden durchmachen. Ihr ehemaliger Besitzer zog aus dem Haus aus und ließ sie ohne Futter oder Wasser, an einer kurzen Kette, zwischen Bergen an Müll einfach zurück… Glücklicherweise wurde man rechtzeitig auf Rya’s Schicksal aufmerksam, sodass sie polizeilich beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht werden konnte. Dort wurde sie erstversorgt und medizinisch betreut. Da Rya bereits bis stark unterernährt war, päppeln sie ihre Betreuerinnen nun liebevoll auf. Trotz ihrer schlimmen Vergangenheit ist Rya eine ausgesprochen liebe Hündin, die allen Menschen freundlich zugeht. Fremden gegenüber ist sie anfänglich noch etwas schüchtern. Sobald sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses möchte taut sie rasch auf und fasst Vertrauen. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich die Hübsche bisher ganz gut. Rya’s Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und sie ist vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mischling. Für unseren Schatz suchen wir verständnisvolle, geduldige und einfühlsame Menschen, die Rya noch einiges beibringen und artgerecht auslasten möchten. Wer lässt für Rya wieder die Sonne scheinen?

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867100gn

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867101hn

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867102xp

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867103xh

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867104dt

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867105oi

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867106qg

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867107qd

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden 32867108yh
Nach oben Nach unten
Mogli
Berner Sennenhund
Mogli


Anzahl der Beiträge : 4308
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Empty
BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Icon_minitimeMo 4 Jun - 15:40

Gott sei Dank wurde sie gerade noch rechtzeitig entdeckt...
Nach oben Nach unten
Hundemutti
Hovawart



Anzahl der Beiträge : 2140
Anmeldedatum : 13.09.12
Ort : 19336 Bad Wilsnack

Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Empty
BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Icon_minitimeMi 6 Jun - 11:09

I love you Sie hatte Glück !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Empty
BeitragThema: Re: Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden   Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rya - armes Hundemädchen musste schon die Hölle durchleiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tonja - armes Hundemädchen wurde in erbarmungswürdigem Zustand gefunden
» Hope - armer total verängstigter Hundemann musste Schlimmes erleiden
» Bambina - gut gelauntes Hundemädchen braucht Familienanschluss
» Cosima - freundliches Hundemädchen sucht seine Familie
» Bambina - freundliches agiles Hundemädchen braucht Streicheleinheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: