Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 17099
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub   Mi 30 Aug - 22:40

Im Auslaufkennel mit der Nummer 001K befindet sich derzeit ein lieber Mischlingsrüde mit dem vorläufigen Namen Sammy.
Er war ein Fundhund und landete am 20. Juni in der Station.
Da ihn niemand zurückgeholt hat, ist er seit dem 5. Juli zur Vermittlung freigegeben.

Sammy war nach seiner Ankunft in der Station recht eingeschüchtert.
Es ist schwer zu sagen weshalb er alleine auf der Straße unterwegs war und was ihm in dieser Zeit zugestoßen ist.
Jedenfalls taut er vor Ort immer mehr auf und hat schon Vertrauen zu seinen Betreuern aufgebaut.
Bei Fremden braucht er weiterhin ein bisschen Zeit um Freundschaft zu schließen und zu merken, dass man ihm nichts Böses möchte.
Sobald er mal aufgetaut ist, zeigt er sich als liebesbedürftiger, freundlicher und neugieriger Vierbeiner.

Sammy’s Alter wurde vom Stations-Tierarzt auf ca. 5 Jahre geschätzt.
Er ist ein mittelgroßer Mischingsbub und bereits kastriert.

Der Hübsche begegnet anderen Hunden vor Ort freundlich und wird als verträglich beschrieben.
Aktuell teilt er sich den Auslaufzwinger mit einem anderen Rüden – was sehr gut funktioniert.

Für Sammy suchen wir eine fürsorgliche Familie, die ihm seine restliche Schüchternheit nimmt und möglichst viel in ihren Alltag einbindet.



Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
whenselm
Schäferhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 28.11.14
Ort : München

BeitragThema: Re: 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub   Do 31 Aug - 12:23

Eine wunderschöne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in Tschechien auch Chodsky Pes genannt flower
Nach oben Nach unten
http://bernerrettung.de
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6784
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub   Do 31 Aug - 12:47

ich finde ihn auch toll heart2
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3263
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub   Do 31 Aug - 16:45

heart2 Ein toller Bub heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub   

Nach oben Nach unten
 
001K - Sammy, ein freundlicher und verträglicher Mischlingsbub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: