Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund

Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Fr 11 Aug - 22:20

Loki





Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Größe:
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
8 Monate
Mischling
mittel
Pflegestelle Kumberg / STMK
Juni 2017 

Loki wurde alleine auf der Straße in der Nähe des Tierheims gefunden. Vermutlich hatte ihn dort jemand ausgesetzt und einfach seinem Schicksal überlassen… Glücklicherweise konnte Loki rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm etwas zustieß. Im Tierheim ließ er sich sein trauriges Schicksal garnicht anmerken und zeigte sich lebensfroh, aufgeweckt und einfach nur lieb. Mit den anderen Hunden hat er sich bestens verstanden und genoss gemeinsame Spieleinheiten. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 7 Monate (*Jänner 2017) geschätzt. Leider sind uns Loki’s Elternteile nicht bekannt, wodurch wir nur vermuten können, dass er ein Staffordshire Terrier-Mischling ist und mittelgroß wird. Anfang August hatte Loki großes Glück und durfte zu einer Pflegestelle in Kumberg (Steiermark) reisen. Dort lebt er nun problemlos zusammen mit einem anderen Hund und Kindern. Das aufgeweckte Kerlchen zeigt sich weiterhin einfach nur süß, freundlich und hungrig nach Liebe. Loki sucht nach einer fürsorglichen Familie, die ihm einen Platz in ihrem Zuhause und in ihrem Herzen schenken möchte.

Gerne kann Loki bei seiner Pflegestelle nach Absprache besucht und persönlich kennengelernt werden.











Noch in Nagyatad:





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Fr 11 Aug - 22:21

Der süße Loki wurde vergangenes Wochenende von seiner neuen Pflegemami in Nagyatad abgeholt. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6249
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 12 Aug - 14:03

yeah
Voll süß der Kleine heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Do 19 Okt - 12:50

Loki hatte schon ein paar Anfragen, aber leider war bisher noch nie die richtige Familie dabei... Crying or Very sad scratch 
Er wartet ja leider doch schon recht lange... wirklich schade.
Bei seiner PS geht es ihm aber sehr gut und er entwickellt sich prächtig.

Aber wo bleiben seine zukünftigen Menschen, die ihm ein endgülltiges Zuhause schenken möchten?!  













Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   So 29 Okt - 0:22

Ähhhmm.... ja.... wie soll ich anfangen...

Loki ist mittlerweile ca. 11 Monate als und somit auf dem Höhepunkt seiner Flegelphase.
Er hat schon mal nach einem der 3 Kinder der PS geschnappt und auch schon mal nach ihr selbst.
Heute schnappte er nochmals nach seinem Pflegefrauchen und muss deshalb sofort weg...

Ohne irgendeine Diskussion anzetteln zu wollen, muss ich sagen, dass sich mein Verständnis sehr im Rahmen hält und es mir für Loki unheimlich leid tut...

Obwohl wir es uns absolut nicht leisten können, muss Loki in eine Tierpension übersiedeln.
Wie wir das finanziell stemmen sollen.... keine Ahnung.

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6249
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Mo 30 Okt - 13:44

Uiuiui, hört sich nicht gut an.
Falls sich jemand für ihn geraumer Zeit meldet, würde ich ihn vorsichtshalber nicht zu Kindern geben, wer weiß was da alles vorgefallen ist, dass er plötzlich schnappt.
Drück ihm fest die Daumen dass er wieder zur Ruhe kommt.
Eine neue Umgebung tut ihm vielleicht sogar gut.
Was kostet die PS im Monat? Wenn jeder ein wenig geben würde lässt sich das schon stemmen.... yess bark
zumindest hätte man wieder ein wenig Spielraum zum Suchen nach der richtigen Familie.

help help help
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Fr 3 Nov - 17:07

ingrid schrieb:
Uiuiui, hört sich nicht gut an.
Falls sich jemand für ihn geraumer Zeit meldet, würde ich ihn vorsichtshalber nicht zu Kindern geben, wer weiß was da alles vorgefallen ist, dass er plötzlich schnappt.

Genau, auf jeden Fall nicht zu Kindern. Die Tierpensions-Besitzerin hat ihn bereits etwas kennenlernen können und als total unsicher beschrieben. Anscheinend hat Loki bisher überhaupt nichts lernen dürfen und reagiert in vielen Situationen mit Unsicherheit.
Daher wird eine Vermittlung zu Kindern auf jeden Fall (zumindest vorerst) ausgeschlossen.
Sie werden mit Loki nun trainieren (ist die gleiche Pension, wo Rollo war und mit etwas Geduld vom "Monster" zum Katzenversteher mutiert ist Rolling Eyes ).
Der Pensionsplatz ist super, kostet aber 300 Euro im Monat. Für die österreichischen Preise ist es nciht viel, aber für das Vereinskonto ein absolutes Desaster, da wir mit ein paar Rechnungen wieder im Verzug sind.. help
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Fr 3 Nov - 17:09

PS.: sein neuer Aufenthaltsort ist Hermagor, in Kärnten - in der Tierpension. Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6249
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 4 Nov - 0:29

Ich werde auf jeden Fall was überweisen....hoffe es helfen auch noch andere mit heart2
Die Pension dürfte ja wirklich ganz gut sein.
Die PS war mit 3 Kindern und jungem Pflegehund sicher voll überfordert.
Ich könnte und würde mir das auch nicht zutrauen ..... Stress pur.... irgendwer bleibt doch immer auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 4 Nov - 22:15

ich kann leider z.Zt nicht helfen, hab zuviel Patensch. am Hals und ausserdem verschlingt Rexi soviel an Fressen Sad
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   So 5 Nov - 19:09

ingrid schrieb:
Ich werde auf jeden Fall was überweisen....hoffe es helfen auch noch andere mit  heart2      
Die Pension dürfte ja wirklich ganz gut sein.
Die PS war mit 3 Kindern und jungem Pflegehund sicher voll überfordert.
Ich könnte und würde mir das auch nicht zutrauen ..... Stress pur.... irgendwer bleibt doch immer auf der Strecke.

Vielen Dank!! knuddel

Loki zeigt sich soo unsicher und hat eine Abneigung gegen Kinder UND Männer.
Da wurde anscheinend sehr viel verabsäumt, bei dem armen Buben. Crying or Very sad

Die ehemalige PS ist sich natürlich keiner Schuld bewusst, wirft dem Verein vor nicht schnell genug reagiert zu haben und dass sie Loki selbst in die Pension bringen musste... Rolling Eyes
Dazu hat sie uns ihre Freunde "auf den Hals gehetzt", was negative Bewertungen auf FB mit sich getragen hat und uns einige Nerven gekostet hat... Als wäre nicht genug Schaden entstanden...
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   So 5 Nov - 19:13

Seine Fotos aus der Pension sagen einges aus... Sad 





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   So 5 Nov - 19:42

OMG dieser Blick Sad

zu er ehemaligen PS sag ich lieber mal nix
Nach oben Nach unten
Yumah
Boxer
avatar

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 24.01.16
Ort : Bezirk Vöcklabruck

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Mo 6 Nov - 16:16

Armer Kerl Crying or Very sad  Der sieht jedenfalls nicht so aus, als würden Sicherheit und Geborgenheit zu seinen bisherigen Erfahrungen zählen...
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6249
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Mo 6 Nov - 21:54

Typisches Verhalten (alle schlecht machen...), wenn man vom eigenen Unvermögen ablenken möchte.... einfach nur traurig Hmm oops

Für Loki kann´s nur besser werden, auch wenn er momentan durch den Wind ist.... thumbup heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Mi 3 Jan - 23:12

Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
yeah yeah yeah 
Loki durfte heute eeeeendlich die Pension verlassen und zu einer PS ziehen!
Die ehemalige PS von Ares und Debby hat ihn aufgenommen.
Der arme hatte sich zuvor Giardien eingefangen und ist nochmehr Haut und Knochen... Sad 
Die Pensionsleitung hat ihn behandeln lassen und alles mögliche getan um ihm zu helfen.
Jetzt klappt es hoffentlich mit den Kilos und Loki darf wieder zur Ruhe kommen.
Der braucht aber sowas von einem Top-Platz, nach all dem was der arme Kerl schon durchmachen musste... pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6249
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Mi 3 Jan - 23:31

Freu mich sehr für ihn heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Do 4 Jan - 6:31

Freu mich auch total ! genau
Nach oben Nach unten
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Do 4 Jan - 7:58

so schön für den armen Kerl yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Mika
Boxer


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Do 4 Jan - 8:22

Ein toller Jahresanfang! yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16925
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 17 Feb - 16:08

Loki ist leider ein relativ "harte Brocken"... Crying or Very sad 
Was alles auf seiner alten PS-Stelle schief gelaufen ist, möchte man sich garnicht ausmalen... wid2 

Jedenfalls ist es nun so, dass sich seine aktuelle PS nun Hilfe von einem Hundetrainer besorgt hat.
Und das, obwohl sie viel Erfahrung haben (hatten zuvor auch schon Ares, Giulietta, etc...).
Irgendwie scheint Loki ein Problem mit Frauen zu haben und sehr unsicher zu sein.
Wenn das Pflegeherrli Zuhause ist, läuft alles gut, auch mit dem vorhandenen Rüden alles okay.
Wenn aber nur das Pflegefrauli da ist, läuft es leider nicht so rund.
Dazu hat er sehr, sehr große Probleme mit seiner Verdauung, bei denen auch die Tierärzte nicht mehr weiter wissen. Sad 
Er hat extremen Durchfall, der nur von einem Antibiotikum - und das nur auf gewisse Zeit, gestoppt wird.

Hoffentlich hält die PS weiterhin durch und es geht endlich etwas bergauf für den armen Buben... Sad 





Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6428
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 17 Feb - 16:37

Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Mika
Boxer


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   Sa 17 Feb - 17:01

Ich hoffe so, dass es besser wird...Scheint wirklich schwierig zu sein... sceptic sceptic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund   

Nach oben Nach unten
 
Loki (ehem. Hunor) - bildhübscher, gestromter Mix-Junghund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: