Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen    Fr 11 Aug - 21:37

Shain



Geschlecht:      
Alter:                
Rasse:               
Größe:                
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Hündin
11 Monate
Mischling
mittel
Tierheim Nagyatad / HU
Januar 2017


Das süße Welpenmädchen Shain wurde zusammen mit ihren acht Geschwistern aus übelster Haltung befreit. Die Mutterhündin hatte einen mehrmals gebrochenen Kiefer, konnte nicht mehr fressen und hatte keine Milch mehr. Sie lag bereits im Sterben als die Tierheimhelfer sie gefunden hatten und der Tierarzt musste sie leider einschläfern… Shain und ihre Geschwister waren sehr hungrig und erst etwa zwei Wochen alt. Eigentlich waren die Welpen viel zu klein, um ohne Mutter zu überleben. Doch mit sehr viel Fürsorge und Liebe konnten sie mit der Flasche aufgezogen werden und alle neun überlebten, wie durch ein Wunder. Shain befindet sich nach dem Aufpäppeln durch eine ungarische Pflegestelle nun im Tierheim Nagyatad. Dort wird sie weiterhin gut versorgt und darf viel Kontakt zu anderen Hunden haben. Aus den kleinen Würmchen sind fröhliche, verspielte Welpen geworden. Mittlerweile befindet sich Shain wieder im Tieheim Nagyatad und wartet dort auf gepackten Köfferchen auf ihre Traumfamilie. Shain ist ca. 11 Monate jung (*1.Okt 2016) und ist ein mittelgroßer (wadenhoch) Mischling. Wer verliebt sich in die Süße und schenkt ihr ein Traumzuhause auf Lebenszeit?

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen    Fr 11 Aug - 21:38

Shain kam damals im gleichen Wurf an Welpen wie Shimer und Co.
Irgendwie scheint ihr alter Thread verschwunden zu sein. scratch 
Deshalb hab ich sie erneut eingestellt, mit neuen Fotos.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen    Do 21 Sep - 13:07







Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2610
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen    Do 21 Sep - 18:48

Inzwischen schon gut gewachsen die Hübschen heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen    

Nach oben Nach unten
 
Shain - lebensfrohes dreifärbiges Junghund-Mädchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)
» Boxer Mix / Twister - Junghund - sucht ein Zuhause
» Calcium Phosphor (Ca/P) Verhältnis (Calcium - Zink - Welpe/Junghund etc.)
» Tadel und Lob: Zuckerbrot und Peitsche ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde im Tierheim Nagyatad-
Gehe zu: