Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück   Mi 9 Aug - 20:23

Fozzie





Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Größe:
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
2,5 Jahre
Mischling
mittel
Tierheim Bonyhad / HU
Juli 2017
Fozzie wurde herrenlos, auf der Straße in einem Dorf nahe Bonyhad aufgegriffen. Anscheinend wurde er zuvor von anderen Hunden gebissen, denn eines seiner Beine war schwer verletzt. Da sich die Wunde bereits stark entzündet hatte, musste Fozzie notoperiert werden. Glücklicherweise verlief die OP positiv und sein Bein hat sich mittlerweile gut erholt, sodass keine Schäden zurückbleiben werden. Fozzie zeigt sich im Tierheim sehr lieb und freundlich zu seinen Betreuerinnen. Auch gegenüber seinen Artgenossen zeigt er keinerlei Aggressionen. Lediglich bei Männern reagiert Fozzie mit großer Angst. Offensichtlich muss der arme Kerl besonders schlimme Erfahrungen mit ihnen gemacht haben… Fozzie wurde tierärztlich durchgecheckt, auf ca. 2 bis 3 Jahre geschätzt und ist ein mittelgroßer Mischling (~50-55cm Schulterhöhe). Aufgrund seiner Angst vor Männern sucht der wuschelige Vierbeiner nun nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm Sicherheit schenken. Da Fozzie altersbedingt viel Freude an Bewegung hat, würde er sich über unternehmungslustige und naturverbundene Menschen besonders freuen.









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück   Mi 9 Aug - 21:17

Ein süßer Wuschel heart2
Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück   Mi 9 Aug - 21:20

..... kann man sagen hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück   

Nach oben Nach unten
 
Fozzie - herziger Wuschelbub von der Straße sucht sein Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Alex - der Maremmano-Rüde sucht sein Glück - vermittelt
» Bildertagebuch - Mass, ein junger Springer Spaniel sucht sein Glück - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!
» Bildertagebuch - DERIK, junger Springer Spaniel sucht sein Glück... VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Fantasy, English Setter Rüde sucht sein Glück... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: