Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf

Anzahl der Beiträge : 16925

BeitragThema: Re: Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist   So 25 Feb - 21:02

Oje... die arme Maus... Hmm 
Dass sie den Leuten beim ersten Besucht nicht gleich um den Hals fälllt, müssen die Leute bei ihrer Vorgeschichte einfach verstehen.
Wird sicher demnächst klappen, mit ihrem Traumzuhause. pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge

Anzahl der Beiträge : 1593
BeitragThema: Re: Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist   Sa 31 März - 17:48

Flöckchen ist mittlerweile schon seit mehr als einer Woche im neuen Zuhause!!!
Die familie von einer schulkollegin von xaver hat sie im Vorfeld öfters besucht und obwohl sie da bei uns daheim weiterhin Mega schüchtern war, haben sie sich in Flocke verliebt!!

Mein Plan, dass man die süße dann einfach schnappen und im neuen daheim ankommen lassen muss ist dann tatsächlich perfekt aufgegangen!!

Flocke fühlt sich mittlerweile im neuen Zuhause schon total wohl - zeigt keine Spur mehr von Schüchternheit gegenüber ihrer neuen Familie,versteht sich super mit der Katze und erweist sich als zuckersüßer traumhund!

Ihr neues frauli hat ein eigenes Blumengeschäft, wo Flocke dann in Zukunft auch immer mit dabei sein darf!!!

cheers :cheers cheers

Ich freu mich total für die Süsse!!!! heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Mogli
Bullmastiff

Anzahl der Beiträge : 3015

BeitragThema: Re: Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist   Sa 31 März - 18:25

Das sind tolle News, freue mich für Flocke !
yeah yeah yeah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist   

Nach oben Nach unten

Flocke (ehem. Kreta) - weiteres Welpi das dem Tode von der Schippe gesprungen ist
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tierheim Nagyatad :: Hunde auf Pflegestellen suchen Zuhause-
Gehe zu: