Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Mo 26 Jun - 21:57

Maron




Geschlecht:       Rüde
Alter:                 8 Monate
Rasse:              Mischling
Größe:              mittel
Aufenthaltsort:    Tierheim Bonyhad / HU
Suchend seit:        Juni 2017

Maron ist ein entzückender Junghund-Mischling im geschätzten Alter von 7-8 Monaten. Er wurde in einem heruntergekommenen Viertel, von seiner kurzen Kette befreit und beschlagnahmt. Maron diente dort „alls Spielzeug“ für die Kinder, solange er interessant für diese war... Im Tierheim Bonyhad angekommen zeigt sich der herzige Hundebub sehr, sehr lieb und freundlich. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass sein Vorderbein gebrochen ist. Wie es dazu kam, wollen wir uns garnicht vorstellen… Ein OP-Termin wurde bereits vereinbart und Maron wird nun von seinen Betreuerinnen bestens versorgt. Natürlich ist die aktuelle Situation für den süßen Wirbelwind nicht befriedigend. Viel lieber würde der mittelgroße Mischling seine Jungend bei einer liebevollen und fürsorglichen Familie verbringen, anstatt in einem tristen Zwinger zu hocken... Daher suchen wir nun nach einem tollen Zuhause für Maron, wo man ihm ausreichend Zeit, Liebe und Fürsorge schenkt und er sein Leben als glücklicher Hund verbringen darf.

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Di 27 Jun - 11:57

Voll süß heart2
Alles ist gedrückt für eine liebe Familie pig pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Di 27 Jun - 14:41

Am 29.6. wird sein Beinchen operiert!  pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Di 27 Jun - 20:10

thumbup thumbup thumbup pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Di 27 Jun - 22:55

ein Glück, so ein niedliches Wollknäuel heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   Do 29 Jun - 12:15

Ich drück die Daumen für die OP pig pig
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   So 2 Jul - 13:47

Die OP wurde auf morgen verschoben! Also bitte weiterhin fest Daumen drücken! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen   

Nach oben Nach unten
 
Maron - lieber Junghund aus schlimmen Viertel mit gebrochenem Beinchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boxer Mix / Twister - Junghund - sucht ein Zuhause
» Statt Trab lieber Galopp
» Calcium Phosphor (Ca/P) Verhältnis (Calcium - Zink - Welpe/Junghund etc.)
» Katze von Auto angefahren
» Westerngebiss - welches?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: