Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück   Di 16 Mai - 13:16

Sam






Geschlecht:   Rüde
Alter:  
8 Monate
Rasse:   Mischling
Größe:   mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonyhad / HU
Suchend seit:   Mai 2017

Auch der liebe Mischlingsrüde Sam zählt zu den vielen Vierbeinern, die einfach alleine auf der Straße gefunden werden und kein Besitzer ausfindig gemacht werden kann. Möglicherweise war er unerwünschter Nachwuchs oder seine Menschen verloren einfach die Lust sich um ihn zu kümmern… Wir wissen nicht wie Sam’s Vorgeschichte ausgesehen hat, was wir aber mit Sicherheit sagen können; er ist ein unheimlich lieber und freundlicher Hundebub. Sam geht allen sehr freundlich und aufgeschlossen zu. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 8 Monate geschätzt, sein Rassemix lässt sich aber kaum erahnen. Sam sucht stets die Nähe seiner Menschen und erhofft sich immer etwas Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Altersbedingt ist Sam noch recht verspielt und neugierig auf seine Umwelt. Deshalb sucht er idealerweise nach unternehmungslustigen Menschen, die mit ihm gemeinsam auf Abenteuersuche gehen und noch einiges beibringen möchten. Wer verliebt sich in diesen Traumbuben auf vier Pfoten und schenkt ihm ein Zuhause?











Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück   Di 20 Jun - 9:01

Den lieben Sam hab ich als absolutes engergiebündel kennengerlernt, der bei einer aktiven Familie sicher bestens ausgehoben wär!

heart2 heart2

Nach oben Nach unten
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück   Di 20 Jun - 23:40

Terrierblut vermutlich!!! Aktive Hundesportler gesucht! run
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück   Di 29 Aug - 21:33

Neue Fotos vom süßen Sam I love you



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück   

Nach oben Nach unten
 
Sam - ein aufgeweckter Schatz auf vier Pfoten sucht sein Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einwanderer auf vier Pfoten - Hunde aus dem ausländischen Tierschutz
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Bildertagebuch - Lassie, ein Traum auf vier Pfoten... - VERMITTELT!
» Roman - Panik auf vier Pfoten... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Benny: schwarze Schönheit auf vier Pfoten! VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: