Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen   Mo 15 Mai - 23:20

Herbie





Geschlecht:   Rüde
Alter:  
1,5 Jahre
Rasse:   Pulli-Mix
Größe:   mittel
Aufenthaltsort:   Tierheim Bonyhad / HU
Suchend seit:   Mai 2017


Der arme Mischlingsrüde Herbie wurde allein, herumirrend auf der Straße gefunden. Er ist komplett verwahrlost, sein Fell verdreckt und verfilzt. Man möchte sich gar nicht ausmalen, welch trauriges Leben er bisher führen musste. Im Tierheim wurde er erstversorgt und wird nun Schritt für Schritt aufgepäppelt. Hierzu gehört natürlich auch noch eine ordentliche Fellpflege, welche in der nächsten Zeit in Angriff genommen wird. Herbie ist schätzungsweise 1,5 Jahre alt, vermutlich ein Pulli-Mischling und besitzt ein agiles und quirliges Wesen. Er ist sehr lieb und freundlich zu Menschen und möchte ihnen gefallen. Über Zuneigung und gemeinsame Unternehmungen im Grünen freut sich der Süße immer besonders. Ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die gerne lange Spaziergänge unternehmen und über die nötige Geduld besitzen Herbie noch etwas beizubringen, wären ideal. Wer erfüllt dem zotteligen Schatz an Hund seinen sehnlichsten Traum von einem eigenen und sicherem Zuhause?












Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen   Fr 11 Aug - 22:51

Falls sich demnächst keine ES für Bogyo findet, darf er im September zu einer PS in der Schweiz reisen.  thumbup
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen   Sa 12 Aug - 13:45

yeah yeah
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen   

Nach oben Nach unten
 
Herbie - süßer Pulimix möchte endlich aufblühen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Was in meiner Sammlung gerade aufblüht...
» Früchte : Fluch und Segen zugleich
» Früchte an Schlumbergera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: