Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Di 4 Apr - 20:08



Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Größe:
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
3 Jahr
Rottweiler-Mischling
mittel
Tierheim Bonyhad / HU
April 2017

Vito ist ein wunderschöner Mischlingsrüde der alleine, auf der Straße gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und Vito konnte rasch in Sicherheit gebracht werden. Er ist offensichtlich ein Rottweiler-Mischling, jedoch sehr zart gebaut und gerade mal kniehoch. Vito ist zwar etwas zu dünn, aber auch mit mehr Gewicht bleibt er ein eher „kleiner“ Vertreter seines Rasse-Mix. Leider ist uns nichts über seine Vorgeschichte bekannt. Im Tierheim begegnet er aber allen sehr freundlich und aufgeschlossen. Zu seinen Betreuerinnen hat er rasch Vertrauen aufgebaut und ist sehr nähebedürftig. Vom Tierarzt wurde der hübsche Hundebub auf ca. 3 Jahre geschätzt und wiegt derzeit knapp 13 kg. Somit möchte Vito die Blüte seines Lebens mit liebevollen und unternehmungslustigen Menschen teilen, anstatt im Zwinger dahinzuvegetieren… Mit Hündinnen versteht sich Vito sehr gut. Mit Rüden wurde er jedoch noch nicht ausgetestet – was bei Bedarf nachgeholt wird. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Wer schenkt dem wunderschönen Burschen einen schönen Lebensplatz, wo er endlich wertgeschätzt wird und erfahren darf wie toll ein Hundeleben sein kann?









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Labrador


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Mi 5 Apr - 6:57

heart2 heart2
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   So 18 Jun - 19:58

Der Zwerg schaut auf den Fotos viel viel größer aus, als er in Wahrheit ist.... Wink
heart2 heart2 heart2

Nach oben Nach unten
Mika
Labrador


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   So 18 Jun - 20:20

So lieb! heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Mo 19 Jun - 13:16

Ist eher ein zu breiter Pinscher als Rotti gell?
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Mo 19 Jun - 14:25

Shaggy schrieb:
Der Zwerg schaut auf den Fotos viel viel größer aus, als er in Wahrheit ist.... Wink
heart2  heart2  heart2


Dass dachte ich mir bei meinen letzten Besuch auch ein Mini - Rotti
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Mi 20 Sep - 18:34

Leider tut sich derweil so garnix für Vito - obwohl er so ein süßes Unikat ist. Crying or Very sad 
Es hätte eine PS bei uns in Aussicht gehabt, doch leider verträgt er sich so garnicht mit Katzen...



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   Mi 20 Sep - 18:37

Mei der ist auch süß heart2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub   

Nach oben Nach unten
 
Vito - wunderschöner, junger und zart gebauter Rotti-Bub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotti Opa
» Bildertagebuch - Dingo, hübscher junger und verspielter Kerl ... Sie sind auf der Suche nach einem tollen Hundekumpel??
» Bildertagebuch - CHINI, wunderschöne große Rauhbärtin... - muß sich leider wieder auf die Suche machen - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - MICKEY, junger wunderschöner Pointer sollte getötet werden...VERMITTELT!
» ARMANI, der wunderschöne, weisse Staff......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: