Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Mi 1 März - 21:00

Rossi







Geschlecht:      
Alter:                
Rasse:               
Größe:                
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
8 Jahre
Mischling
mittel
Tierheim Bonyhad / HU
Februar 2017 


Rossi landete im Tierheim Bonyhad da er bei seinen bisherigen Besitzer nicht mehr erwünscht war. Sie renovierten ihr frisch bezogenes Haus, hatten keinerlei Zeit für den Rüden und wollten ihn nicht mehr im „neuen“ Garten beherbergen… Dabei ist Rossi solch ein lieber Vierbeiner! Er begegnet allen Menschen ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen. Auch Fremde werden von Rossi begrüßt und um Streicheleinheiten angebettelt. Im Tierheim zeigt er sich die meiste Zeit recht ruhig und freut sich immer sehr, wenn ihm die Betreuerinnen etwas Aufmerksamkeit schenken. Es ist immer wieder bewundernswert welch liebes Wesen die Hunde behalten, obwohl sie in ihrem bisherigen Leben nicht gerade gut behandelt wurden… Rossi ist ein mittelgroßer Mischling und ca. 8 Jahre alt. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet meist die Sympathie. Der herzensgute Vierbeiner sucht nun nach einem fürsorglichen Lebensplatz, wo er so richtig verwöhnt wird und all die Liebe bekommt, die er verdient hat. Wer schenkt Rossi ein Zuhause?









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Do 2 März - 19:23

Ist das traurig Sad Sad Sad
Der arme Bub..tut mir so leid, er ist so ein Lieber sein Blick sagt alles hearteye hearteye hearteye
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Di 20 Jun - 8:59

Rossi ist auch ein absoluter Schatz! heart2 heart2

Der wär wahrscheinlich in einer Familie absolut unkompliziert!



Nach oben Nach unten
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Mi 21 Jun - 8:43

Jaa er tut mir auch voll Leid Crying or Very sad er wird es auch bestimmt besonders schwer haben eine Familie zu finden ( schwarz und nicht mehr der Jüngste )
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Di 29 Aug - 21:08

Neue Fotos von Rossi I love you 









Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Mi 20 Sep - 21:12

Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Mi 20 Sep - 23:00

Tolles Bild!!!! sunny sunny sunny
Vielleicht verhilft es dem wunderschönen Kerl endlich zu einem schönen Zuhause. pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   Do 21 Sep - 19:10

Mah, ein Traum von Hund hearteye hearteye hearteye
Das gibt es doch nicht, das er kein Zuhause bisher gefunden hat..

Wenn ich nur könnte, das wär meiner hearteye

Verstehe nicht:omg: wie man seinen neuen Garten ohne seinen Hund geniesen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...   

Nach oben Nach unten
 
Rossi - gutmütiger Mischlingsrüde war nicht mehr erwünscht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Orchideen blühen nicht mehr
» Pferd will sich am Bauch nicht mehr berühren lassen
» Bildertagebuch - Rex, süßer junger Deutsch - Kurzhaarschnuggel bei dem es so aussieht als ob er die Welt bald nicht mehr so wahrnehmen kann ... zeigen Sie ihm wie schön ein Hundeleben sein kann?- Hat in SPANIEN sein ZUHAUSE gefunden!!!
» Hilfe, mein Kater frisst nicht mehr!
» Wenn dein Pferd nicht mehr reitbar/fahrbar wäre....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: