Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Do 9 Feb - 19:32

Starky







Geschlecht:      
Alter:                
Rasse:               
Größe:                
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
1 Jahr
Mischling
mittel
Tierheim Bonyhad / HU
Februar 2017 


Starky wurde von seiner ungarischen Familie im Tierheim abgegeben, weil er angeblich immer wieder das Kind angesprungen hatte. Wir erklären uns das aber so, dass es sich um eine Ausrede hielt oder Starky durch sein sehr junges Alters bedingt einfach mit dem Kind spielen wollte. Der hübsche Rüde zeigt sich vor Ort nämlich sehr lieb, friedlich und freundlich. Natürlich möchte er spielen und die Welt erkunden – was im Zwinger nicht möglich ist. Er möchte einfach nur geliebt werden und das Gefühl auch zurückgeben. Der entzückende Mischlingsrüde sucht stets die Nähe seiner Bezugspersonen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Dazu ist er alterstypisch recht aktiv und braucht körperliche sowie auch mentale Auslastung. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, mit Rüden meist auch, wobei hier die Sympathie eine Rolle spielt. Bei Katzenbegegnungen zeigt er sich ebenfalls gut verträglich. Für Starky suchen wir liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die Freude an Bewegung haben und gerne an der frischen Luft sind. Wer verliebt sich in den süßen Traumhund? 



Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Mo 6 März - 22:16

Starky zeigt sich vor Ort weiterhin als äußerst freundlicher, lieber und lebensfroher Rüde.
Das bestärkt nochmals die Annahme dass sein Abgabegrund eine Ausrede war... Rolling Eyes 

Jetzt müssen sich noch Menschen finden die sich in den Süßen verlieben und ihm eine Chance schenken sein tolles Wesen zu beweisen.

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   So 4 Jun - 15:29

.......ihn finde ich auch so lieb, irgendwie unverständlich, dass sich nichts tut für ihn!?? :-( Hat ihn jemand zufällig schon gesehen bei einer der letzten Fahrten?
Nach oben Nach unten
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   So 4 Jun - 15:57

Ich find den auch soooo entzückend heart2 heart2 heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   So 4 Jun - 17:59

Katinka schrieb:
.......ihn finde ich auch so lieb, irgendwie unverständlich, dass sich nichts tut für ihn!??  :-(   Hat ihn jemand zufällig schon gesehen bei einer der letzten Fahrten?

Leider hatte Starky bisher keine einzige Anfrage. Keine Ahnung woran es liegt... scratch Crying or Very sad

Jup, habe ihn bei der letzten Fahrt kenennlernen dürfen. Er war recht unauffällig. Die Aufregung der anderen Hunde war groß, Starky hat ein bisschen mitgebellt aber sich sehr freundlich gezeigt.
Hatte ihn mir eigentlich eine Spur größer vorgestellt. Smile
Er befindet sich derzeit in einem größeren Einzelzwinger.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Mi 20 Sep - 22:02







Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Mi 20 Sep - 22:53

Bezaubernder Jungrüde heart2
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Shaggy
Bordeaux Dogge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1524
Anmeldedatum : 19.07.14
Ort :

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Do 21 Sep - 8:07

ich find Starky ja auch absolut entzückend... momentan gibts ja soooo viele Hunde, die eigentlich "nach Marchtrenk" schreien...
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Do 21 Sep - 12:23

Stimmt.....! lol!
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   Do 21 Sep - 18:43

Jaaa Marchtrenk wäre das allerbeste !!! :doggie:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix   

Nach oben Nach unten
 
Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starky - junger, verspielter und lieber Zottelmix
» Bildertagebuch - Dingo, hübscher junger und verspielter Kerl ... Sie sind auf der Suche nach einem tollen Hundekumpel??
» Statt Trab lieber Galopp
» Bildertagebuch - Joringel, lieber junger Mann... - VERMITTELT!
» Halsring steif oder wie ein Seil?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: