Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Fr 13 Jan - 21:48

Im Innenkennel mit der Nummer 96B befindet sich derzeit ein freundlicher Mischlingsrüde namens Johny.
Er war ein Abgabehund, wobei der Grund hierfür nicht bekannt ist.
Somit landete er am 5. Oktober in der Tötungsstation und ist auch seither für eine Vermittlung freigegeben.

Weshalb Johny wirklich dort landete kann man eigentlich nicht verstehen.
Vor Ort zeigt er sich eigentlich als freundlicher, menschenbezogener und unauffälliger Vierbeiner.
Bei Fremden ist er anfangs machmal recht schüchtern, was sich in einer ruhigeren Umgebung und mit etwas Zuneigung recht rasch legt.
Dann taut er rasch auf und zeigt sich als sehr verschmuster und kuschelbedürftiger Bub.

Johny kennt laut Infos das Leben in einem Haus. Dürfte somit auch stubenrein sein und ist auch sehr menschenbezogen.

Er ist ca. 8 Jahre alt, ein recht großer, undefinierbarer Mischling und bereits kastriert.

Johny befand sich zuvor schon mal mit anderen Hunden (Hündinnen) im Auslaufkennel was gut geklappt hat und für seine Verträglichkeit spricht.
Manchmal zeigt er sich anderen gegenüber aber etwas eifersüchtig und möchte die Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen für sich alleine.
Das kann man ihm in dieser Situation vor Ort natürlich nicht wirklich verübeln... dazu wäre dies mit etwas Übung sicher gut in den Griff zu bekommen.

Auch wenn das Foto so aussieht als wäre etwas mit seinen Augen nicht in Ordnung - laut Info dürfte er normal sehen und der Eindruck aufgrund vom Blitz des Aufnahmegeräts entstehen.

Wer schenkt dem großen Schmusebären sein Herz und ein warmes Zuhause?

help help help



Sein direkter Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1909
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Sa 14 Jan - 16:24

noch sein armer Schnuffel Sad so ein liebes Bärchen heart2
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Do 9 März - 21:19

Auch Johny bekam bestern Besuch von uns. Er sitz "leider" direkt neben Tami, als zweiter Kennel neben dem Ausgang im Innentrakt, und kriegt die "volle Ladung" ab.
Er war sehr freundlich zu Juli, und auch zu mir als ich ihn streicheln wollte.
Dass hat er genossen, war aber dennoch angespannt, da nebenan Raudau gemacht wurde.
Er ist ein wiklich großer Vierbeiner, schätze an die 60-70cm Schulterhöhe.
Leider hat er ziemlich abgebaut, ist zwar kein wandelndes Skelett, aber vermutlich tut die Zeit ihr übriges wenn er noch lange drinnen bleibt....
Die Sache mit seinen Augen; er ist auf jeden Fall nicht blind. Er hat aber auch in natura einen leichten Schimmer. Vllt grauer Star im Anfangsstadium?!
Auf jeden Fall hat er sich freundlich und aufgeschlossen gezeigt wenn man bedenkt unter welchem  Stress er stand wegen dem Trubel umher.
Zwischendurch hat er sich mitreißen, aber wiederum wieder gut beruhigen lassen.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Beagle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Do 9 März - 22:19

Interessant wäre auch, ob er mit Rüden kann...
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Do 9 März - 22:27

Mika schrieb:
Interessant wäre auch, ob er mit Rüden kann...

Er saß bisher nur mit mehreren Hündinnen in einem Zwinger - was gut geklappt hat.
Die Verträglichkeit mit Rüden können wr austesten lassen Wink
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 15648
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   So 12 März - 19:31

Juli meinte dass er vermutlich auch mit Rüden kann, aber ein test steht noch aus.
Was ihr aber aufgefallen ist, ist dass Johny gegenüber anderen Hunden recht schnell eifersüchtig werden kann, wenn er zu wenig Aufmerksamkeit erhält.
Sonst ist er aber ein sehr sozialer Vierbeiner.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mika
Beagle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.02.17

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   So 12 März - 20:06

flower Danke!! flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   

Nach oben Nach unten
 
96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdbeerkaktus-wird der größer ??
» Kleines Auge: Verlasspferd, großes Auge: schreckhaft - was ist dran?
» Gemeinschafts-Rassehunde-Spezialausstellung am 3.6 12 in Groß-Gerau.12
» Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!
» Bildertagebuch - Sabina, kleine Maus mit großen Ohren... - auf PS in Deutschland - VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Tötungsstation Illatos ùt :: Hunde in der Station Illatos ùt-
Gehe zu: