Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Fr 13 Jan - 21:48

Im Innenkennel mit der Nummer 96B befindet sich derzeit ein freundlicher Mischlingsrüde namens Johny.
Er war ein Abgabehund, wobei der Grund hierfür nicht bekannt ist.
Somit landete er am 5. Oktober in der Tötungsstation und ist auch seither für eine Vermittlung freigegeben.

Weshalb Johny wirklich dort landete kann man eigentlich nicht verstehen.
Vor Ort zeigt er sich eigentlich als freundlicher, menschenbezogener und unauffälliger Vierbeiner.
Bei Fremden ist er anfangs machmal recht schüchtern, was sich in einer ruhigeren Umgebung und mit etwas Zuneigung recht rasch legt.
Dann taut er rasch auf und zeigt sich als sehr verschmuster und kuschelbedürftiger Bub.

Johny kennt laut Infos das Leben in einem Haus. Dürfte somit auch stubenrein sein und ist auch sehr menschenbezogen.

Er ist ca. 8 Jahre alt, ein recht großer, undefinierbarer Mischling und bereits kastriert.

Johny befand sich zuvor schon mal mit anderen Hunden (Hündinnen) im Auslaufkennel was gut geklappt hat und für seine Verträglichkeit spricht.
Manchmal zeigt er sich anderen gegenüber aber etwas eifersüchtig und möchte die Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen für sich alleine.
Das kann man ihm in dieser Situation vor Ort natürlich nicht wirklich verübeln... dazu wäre dies mit etwas Übung sicher gut in den Griff zu bekommen.

Auch wenn das Foto so aussieht als wäre etwas mit seinen Augen nicht in Ordnung - laut Info dürfte er normal sehen und der Eindruck aufgrund vom Blitz des Aufnahmegeräts entstehen.

Wer schenkt dem großen Schmusebären sein Herz und ein warmes Zuhause?

help help help



Sein direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2016-1475669585-26-a
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden   Sa 14 Jan - 16:24

noch sein armer Schnuffel Sad so ein liebes Bärchen heart2
Nach oben Nach unten
 
96B - ein großer Mixbub namens Johny möchte geliebt werden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdbeerkaktus-wird der größer ??
» Kleines Auge: Verlasspferd, großes Auge: schreckhaft - was ist dran?
» Gemeinschafts-Rassehunde-Spezialausstellung am 3.6 12 in Groß-Gerau.12
» Martin Rütter-Die große Hundeshow diesen Samstag!!!
» Bildertagebuch - Sabina, kleine Maus mit großen Ohren... - auf PS in Deutschland - VERMITTELT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Die Tötungsstation Illatos :: Hunde die sich im Illatos befinden-
Gehe zu: