Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Fr 13 Jan - 21:01

Im Aussenkennel mit der Nummer 71K sitzt derzeit eine mittelgroße Mischlingshündin namens Buksi ein.
Sie wurde von ihrem bisherigen Besitzer, kommentarlos, in der Tötungsstation abgegeben.
Somit sucht sie mittlerweile seit dem 3. Oktober nach einem neuen, warmen Lebensplatz bei liebevollen Menschen.

Buksi befindet sich nun schon seit längerer Zeit in der Station und es ist schwer zu sagen weshalb.
Vermutlich trifft da wieder das Schema "älter- größer- schwarz" zu.

Die Süße ist nämlich knapp 7,5 Jahre alt, mittelgroß und vermutlich ein Schäferhund-Mischling.
Vor Ort zeigt sich Buksi sehr freundlich zu allen Menschen - vor allem zu ihren Betreuern.
Fremde, die ihr nicht ganz geheuer sind, verbellt sie gerne recht "engagiert". Sobald sie aber merkt, dass ihr nichts Böses droht und sie die Chance bekommt Freundschaft zu schließen, taut sie rasch auf.
Neue Besucher werden aber dadurch leider oft zu schnell abgeschreckt... Crying or Very sad

Trotz ihrem Alter zeigt sich Buksi vor Ort noch recht agil und bewegungsfreudig.
Der Zwinger setzt ihr somit ziemlich zu und sie versucht jede Möglichkeit zu fliehen zu ergreifen.
Somit wird darauf hingewiesen dass sie nur in eine ausbruchsichere Umgebung vermittelt werden sollte (im Falle eine Gartens; ein hoher Zaun), wobei zu vermuten bleibt dass sie es dort vor allem aufgrund der stressvollen Situation macht.

Eine Info die zu Buksi aus ihrem Vorleben bekannt ist, ist dass sie ihre Familie gerne verteidigt.

Mit anderen Hunden versteht sich die Hübsche gut. War (soweit ich mich erinnern kann) auch bereits mit anderen Hunden in einem Auslaufkennel.

help help help 



Ihr direkter Link: http://ebtelep.hu/allat/2016-1475497718-26-a
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
mausi13
Bordeaux Dogge


Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 16:11

wieder eine die mir ans Herz geht Sad für den Besitzer find ich keine Worte help help help
Nach oben Nach unten
Margrit
Saluki


Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 17:27



sos sos sos
Nach oben Nach unten
ingrid
Kuvasz


Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 17:48

Das ist diese Hündin, wo ich auch schon mal nachgefragt habe, was ihr passiert ist .....
steht leider jetzt auch nichts in der Beschreibung.
Alles ist gedrückt, dass sie nun endlich ein tolles, liebevolles Zuhause findet für immer. pig pig pig

Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Margrit
Saluki


Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 17:59

auf dem Bild mit der Halskrause hat sie Schlappohren scratch
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf


Anzahl der Beiträge : 14978
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 19:52

Leider hat Kata nichts zu der Verletzung geschrieben. Werde aber nochmals nachfragen, wäre ja doch von Vorteil da noch mehr zu erfahren. scratch 
Ich glaub das mit den "Schlappohren" liegt am Trichter! Wink 
Schau dir mal die Fellfärbung an den Vorderläufen an- das ist sicher die gleiche Maus.
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Saluki


Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   Sa 14 Jan - 22:33

stimmt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame   

Nach oben Nach unten
 
71K - eine freundliche, wachsame Schäfer-Mix-Hundedame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Bildertagebuch - Yuca, eine traumhafte Schäfer-Mix-Hündin... - VERMITTELT!
» Paulchen - eine kleine Schönheit... - VERMITTELT!
» Reitlehrer & Reitschüler - Eine ganz besondere "Beziehung"!?
» Eine Art Bromeliengewächs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Die Tötungsstation Illatos :: Hunde die sich im Illatos befinden-
Gehe zu: