Forum für ungarische Tötungs- und Tierheimhunde in Not
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Do 1 Dez - 15:33

Rex







Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Größe:
Aufenthaltsort:
Suchend seit:
Rüde
5 Jahre
Schäferhund-Mischling
groß
Tierheim Bonyhad / HU
November 2016 


Der wunderschöne Rex gehört leider zu den besonderen Pechvögel aus unserer Vermittlung. Vor etwa drei Jahren war Rex schon einmal im Tierheim Bonyhad. Er fand ein Zuhause, nicht weit weg vom Tierheim und hatte sich dort rasch und gut eingelebt. Nun hat seine Familie das Haus verkauft und sie wird in eine kleine Wohnung ziehen. Dort ist für Rex leider kein Platz und deshalb wurde er wieder ins Tierheim zurückgebracht… Zu seinen Betreuerinnen hat er schnell Vertrauen aufgebaut und freut sich bereits sehr über jede ihrer Aufmerksamkeiten. Bei seinem ersten Aufenthalt im Tierheim war Rex mit anderen Hunden gut verträglich. Dies wird in den kommenden Tagen jedoch erneut ausgetestet. Da er es genießt möglichst viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen würde er sich über einen Garten in seinem zukünftigen Zuhause sehr freuen. Rex ist knapp 5 Jahre jung, eine Schäferhund-Mischling und recht groß (ca. 60cm Schulterhöhe). Nun suchen wir nach liebevollen Menschen, die Freude daran hätten Rex körperlich sowie mental richtig auszulasten und ihm einen schönen Lebensplatz schenken möchten – so wie er es sich verdient hat.














Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Fr 28 Apr - 11:14

Rex hat eine Anfrage in Ungarn! pig
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Mi 31 Mai - 11:23

Leider ist daraus nichts geworden....

Dazu verzweifelt Rex immer mehr in seinem Zwinger und frisst immer weniger. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Mi 31 Mai - 16:24

Er verliert seine Familie sein Zuhause Crying or Very sad
Die Hunde werden zurück gelassen, wie alte Möbel...
Er trauert bestimmt, das tut mir in der Seele weh Sad
Immer wieder und wieder, lassen diese Deppen ihren Hund einfach zurück..
Ich kann es nicht verstehen, sollen die doch in einem Heim, alleine zurück bleiben

Auch wenn Rex in einer Wohnung leben sollte, egal Hauptsache er ist bei seinen Menschen..
die haben doch auch Platz, einfach zum kotzen, zum verzweifeln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Mi 31 Mai - 22:24

genau Dem kann ich mich nur anschließen....
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Mischa
Kangal


Anzahl der Beiträge : 6837
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Do 1 Jun - 9:10

Hoffe auch sehr dass er bald sein Zuhause findet pig pig pig
Nach oben Nach unten
Katinka
Berner Sennenhund
avatar

Anzahl der Beiträge : 3589
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Salzburger Land

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   So 4 Jun - 20:23

....einfach nur traurig und unverständlich - hoffentlich kommen bald seine Menschen!!!!
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Mi 20 Sep - 22:07

Rexi gehört zu einem meiner Favorites in Bonyhad. I love you 
Ich finde ihn total hübsch und er ist immer freundlich zu Besuchern.
Als älterer Schäfer hat er es bekanntlich leider recht schwer in der Vermittlung... Sad 
Ich finde das so traurig... Rexi hätte es wirklich dringend nötig das Tierheim so rasch wie möglich zu verlassen, bevor der Winter kommt!  

















Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
ingrid
Kangal
avatar

Anzahl der Beiträge : 6012
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Mi 20 Sep - 22:50

Tolle Bilder und ein fescher Bub ist er sowieso dance2
Wo sind die Schäferfans?
Nach oben Nach unten
http://www.animalhope.at
Mogli
Bullmastiff
avatar

Anzahl der Beiträge : 2567
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Do 21 Sep - 19:29

Ein so hübscher Kerl hearteye
Nach oben Nach unten
-Singu-
Alpha-Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 16556
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Fr 22 Sep - 7:27

Er ist wirklich ein ganz toller Vierbeiner! knuddel I love you
Nach oben Nach unten
http://illatos-hunde.aktiv-forum.com
Margrit
Kuvasz
avatar

Anzahl der Beiträge : 5759
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : Solingen

BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   Fr 22 Sep - 10:57

I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim   

Nach oben Nach unten
 
Rex - ein freundlicher Schäfermischling zum 2. Mal im Tierheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schäfermischling JACKIE aus Mazarron sucht ...
» Schäfermischling ROSS aus Murcia sucht ...
» Schäfermischling FELIX aus Murcia sucht ...
» Schönheitswahn fordert jährlich 600.000 Opfer....
» Schülerlager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hung(A)ry DOGS - Vereinsforum :: Hunde in der Tötungsstation/ dem Tierheim Bonyhad-
Gehe zu: